nee mit Ski fahren hab ich nix am Hut ;) ist ein Spitzname aus Kindertagen
ich schau später nochmal vorbei,muß mal was arbeiten ;)
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Ja, wie Bea schon sagt, ich bin auch ein Neuling und probiere mich so durch. Dauert ein weilchen bis ich das Optimum für mich gefunden habe. Ich nehme schon mehr Fett zu mir zu und weniger Grünzeug etc., dass nur Blähungen verursacht.@bodyrocker
wie lange machst du schon lchf?
Bin ja noch am Anfang,aber heute liefs bisher ganz gut,bin angenehm satt,allerdings neige ich auch dazu,zu viel zu essen,was bei mir immer zu unangenehmen Völlegefühl führtkommt wohl vom Gemüse ;) deswegen wollt ich da ja reduzieren...ist halt noch ein langer Weg...
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 3 Gäste