Es ist nun wirklich an der Zeit

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Romily
Status: Offline

Es ist nun wirklich an der Zeit

Beitragvon Romily » 12. Januar 2016, 15:42

Hallo liebe LCHF`ler,
es ist nun wirklich an der Zeit, dass ich mich mal bei euch vorstelle, denn seit Mai letzten Jahres bin ich stiller mit Leser eures Forums und habe schon so viel von euch Profitiert und persönlich erreicht. Das kann ich nicht länger für mich behalten :lol:

Mein Name ist Anett, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter (3) und bin vollzeit Berufstätig.
Nachdem ich mich seit Anfang letzten Jahres mit LC beschäftigt habe, wagte ich im Mai den Versuch LC zu testen und habe im August den Sprung zu LCHF geschafft. (Ging nicht früher... reine Kopfsache... so viel Fett kann nicht gut sein :-? hat mein Kopf gesagt)
Ich habe Anfang letzten Jahres 100 Kg gewogen bei einer Größe von 1,69m und war vor Weihnachte bei 87,5 und nun wieder bei ca. 89Kg. Seit letzten Montag bin ich wieder strickt bei der Sache :D

Liebe Grüße
Romily

Rainer
Moderator

Re: Es ist nun wirklich an der Zeit

Beitragvon Rainer » 12. Januar 2016, 19:20

Glückwunsch, willkommen im Forum und weiter so. :smile:

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 13. Januar 2016, 09:13

Hallo Romy,

herzlich Willkommen - auch wenn du ja schon länger "da" bist. ;)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben, das wird!

Sag mal, brauchst du dann überhaupt noch die Anfängerlinks?

Ganz liebe Grüße

Annika
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Romily

Beitragvon Romily » 13. Januar 2016, 10:26

Hallo Sudda,

ich denke die Anfängerlinks brauch ich nicht mehr.

Ich denke ich bin in der Feinjustierung der Ernährung und beim darauf achten tatsächlich konsequent zu bleiben. Das ist immer noch so ein Thema, was mir meist am Wochenende nicht so geling oder auch wenn ich Urlaub habe. Sprich alles was außerhalb des Arbeitsalltags ist, ist nicht so 100% LCHF. Denke wenn ich das irgendwann auch drauf habe geht es auch mit der Abnahme besser voran. Allerding muss ich sagen, dass ich auch mit dem bishärigem Ergebnis sehr zufrieden bin, denn ich habe es bisher noch mit keiner Ernährung geschafft in solch einer Zeit diese Menge abzunehmen.

LG
Anett

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“