Wir freuen uns sehr, dass Eka55 uns ab sofort in unserem Moderatorenteam verstärkt!
Herzlich Willkommen, danke für deine Einsatzbereitschaft und auf eine gute Zusammenarbeit.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
In meine Arme, liebe ergrünte Erika!
Ich freue mich ganz dolle, dass du dabei bist.
Dicken Drücker
Sola
----------
LCHF seit 2011 www.LCHF-Shop.de
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Erika!! Endlich bist du grün!!
Du bist genau die richtige für den Job, danke für deinen Einsatz!!!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Ich bis vor kurzem mal gar nicht
Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme....und nicht anschreien bei unspektakulären Posts
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden ****************************************