Hallo.
Ich möchte mich euch auch gerne mal vorstellen.
Mein Name ist bianca ich bin 29 Jahre alt, altenpflegerin, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich habe schon längere zeit mitgelesen und mich nun endlich dazu entschlossen mich anzumelden. Ich finde eure Seite bzw euer Forums super. Es gibt so viel zu stöbern, tolle tipps und ich finde den Umgang hier untereinander wirklich toll.
Nun erzähle ich noch mal kurz von meinem Weg wie ich hier zu euch gekommen bin...!
Ich hatte leider vor fast 8 Jahren eine Fehlgeburt uns damit ging meine Geschichte los. Auf Grund plötzlicher gesundheitlicher Probleme wie Schwindel Kopfschmerzen zittern keine konzentrationsfähigkeit bin ich zum Arzt gegangen. Durcheinander Blutentnahme wurde ein Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Dieser wurde vom endokrinologen bestätigt. Jedoch wurde mir da auch die Diagnose pco syndrom ans Herz gelegt.
Ich nahm schlagartig 30 Kilo zu. Habe mehr als 4 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden und wurde mit metformin behandelt. Mir wurde natürlich ein ernährungsplan zusammen gestellt mit einigen kh einheiten. Leider hatte ich immer wieder Probleme mit unterzucker.