Hallo,
ich bin nun seit einer Woche dabei mit LCHF. Aber irgendwie komme ich fast nie auf meinen Fettanteil. Macht das Probleme? Oder ist es nicht so schlimmt, wenn ich unter den Richtwerten liege. Ich benutze die App Lifesum, die meine Anteile berechnet.
Danke und liebe Grüsse
Kirsten
komme nicht auf mein Fett
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
Coco
- Status: Offline
Re: komme nicht auf mein Fett
Willkommen!
Am Besten bei solchen Fragen immer mal einen Tagesplan mitposten!
;)
Am Besten bei solchen Fragen immer mal einen Tagesplan mitposten!
;)
-
Anna AG
- Status: Offline
Re: komme nicht auf mein Fett
Hallo Kirsten
Bin auch auf lifesum und mir ging es zu Beginn wie dir.
Dann habe ich mal in den Rezepten hier gestöbert, sie nachgekocht und kam so langsam aber sicher auf das richtige Gleis.
Morgen gibts bei mir zum Frühstück eine Avocado. Kern raus, bisserl weiter aushöhlen, rohes Ei rein, einen Löffel Speckstreifen oben drauf und für 15-20 Minuten in den auf 220 Grad vorgeheizten Backofen. Schmeckt super! (Und du kannst ja mal mit einer halben Portion beginnen
Tippe es mal ein bei Lifesum. Du wirst sehen: Passt!
Gruss und gutes Gelingen!
Anna
Bin auch auf lifesum und mir ging es zu Beginn wie dir.
Dann habe ich mal in den Rezepten hier gestöbert, sie nachgekocht und kam so langsam aber sicher auf das richtige Gleis.
Morgen gibts bei mir zum Frühstück eine Avocado. Kern raus, bisserl weiter aushöhlen, rohes Ei rein, einen Löffel Speckstreifen oben drauf und für 15-20 Minuten in den auf 220 Grad vorgeheizten Backofen. Schmeckt super! (Und du kannst ja mal mit einer halben Portion beginnen
Tippe es mal ein bei Lifesum. Du wirst sehen: Passt!
Gruss und gutes Gelingen!
Anna