Die Neue :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Kraeutergeist
Status: Offline

Die Neue :)

Beitragvon Kraeutergeist » 28. Januar 2015, 13:52

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jasmin 23 Jahre alt und leider, leider übergewichtig.
Auf meine 1,62 m verteilen sich ~86kg und da bis jetzt keine Diät, Umstellung, Kur etc. geholfen hat und ich 2013 fast 20kg zugelegt habe müssen die jetzt wieder runter. In einem anderen Forum bekam ich daher den Tipp LCHF und daher bin ich hier :)

Mein erstes Ziel wäre mit LCHF und moderater Bewegung - mehr geht leider nicht wegen Rheuma und Asthma - dieses Jahr vielleicht noch unter 80 zu kommen, dann unter 70 und das "Endziel" wären so 60 :-BD

Falls ihr mehr von mir wissen möchtet, dann fragt einfach - ich beiße nur äußerst selten ;)

Ghislaine

Re: Die Neue :)

Beitragvon Ghislaine » 28. Januar 2015, 14:06

ich beiße nur äußerst selten ;)
Gut zu wissen :lol:
Herzlich willkommen hier und viel Erfolg auf dem gesunden Weg zum Normalgewicht :)
Da bei LCHF viele entzündungsfördernde Lebensmittel (Getreide, Zucker, omega6-lastige Pflanzenöle) komplett wegfallen, bin ich sehr optimistisch daß sich durch die Ernährungsumstellung auch Dein Rheuma und Asthma bald verbessern werden.

Kraeutergeist

Beitragvon Kraeutergeist » 28. Januar 2015, 16:37

Ja, das hoffe ich auch!
Auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem nie eine Supersportskanone sein werde, wäre das wirklich super.

Nica

Beitragvon Nica » 28. Januar 2015, 16:38

ich beiße nur äußers selten ;)
Dann bist du hier in allerbester Gesellschaft, ich laß hier schon von Rottweilern, und das Pinselchen soll auch manchmal beißen :)) :))
Herzlich willkommen, ich bin Nicole und habe erst am Sonntag gestartet! Viel Spaß wünsche ich dir!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“