Hallo ihr lieben,
Nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen nach lchf lebe, merke ich auch schon die ersten Veränderungen. Meine Haut sieht super aus, die Hosen werden auch schon lockerer, und auf der Waage immerhin schon 1 Kilo weniger,l langsam aber doch (9 Folgen hoffentlich noch

Am Anfang hab ich mich mal auf die niedrige KH Zufuhr konzentriert und seit ein paar Tagen konzentriere ich mich jetzt auf den Skaldeman. Anfänglich hab ich mir sehr schwer getan aber mittlerweile Klappt es schon bei (fast) allen Speisen, was ich daran erkenne dass ich mir momentan jede Mahlzeit ganz genau aufschreibe. Jetzt zu meiner Frage. An manchen Tagen hab ich riesigen Hunger, obwohl ich darauf achte genügend fett zu essen und komme über meinen Gesamtumsatz und an manchen Tagen (wie gestern) muss ich mich mit Mühe und not dazu zwingen überhaupt meinen Grundumsatz zu schaffen. Ist das normal? Wie habt ihr das geregelt? Wenn ich an den "Hungertagen" esse bis ich satt werde dann sind dass ja viel zu viele Kalorien und auf Dauer sicher nicht ratsam oder?
Danke schonmal im Vorraus.
Lg