Liebe Alle
Seit 1 Woche bin ich jetzt in beginnender Ketose in der Früh 0.5mmol dann steigend auf 1-1.3 mmol (3. Woche nach dem Start)
Die Diät kontrolliere ich mit der FDDB und komme so auf 80/5/15 Verteilung F/KH/EW
Zusätzlich intermediate Fasting Essen so ab 1700 Training so 1h pro Tag
Derzeit verliere ich jeden Tag 0.5 KG am 19.12 hatte ich 87 heute 81
Soweit so gut
beim EW komme ich nach wie vor auf 1.5g/KG/Tag
Was kann ich tun um die Keto Werte auf 1.5-2 mmol zu bringen oder muss ich bloß so weitermachen wie bisher und der Rest gibt sich mit der Zeit.
Danke
Marco
Status und Manöverkritik
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
Rainer
- Moderator
- Status: Offline
Re: Status und Manöverkritik
Warum willst du das denn? Das Abnehmen klappt doch bisher wunderbar - schneller muss es nun wirklich nicht gehen.Was kann ich tun um die Keto Werte auf 1.5-2 mmol zu bringen
Ich könnte mir vorstellen, dass du mit weniger EW in tiefere Ketose kommst. Wenn es dir wirkich auf einen höheren Wert ankommt, dann kannst du es ja mal mit weniger EW probieren.
Beste Grüße, Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Danke
genau das wollte ich hören, wenn es pass warum etwas ändern.....heute übrigens wieder 0.5 weniger
Marco
genau das wollte ich hören, wenn es pass warum etwas ändern.....heute übrigens wieder 0.5 weniger
Marco
Mit mehr Fett und weniger KH`S kann man es auch noch beschleunigen, bei Atkins heißt das Fettfasten, aber es ist bei deiner Abnahme nicht nötig, wie gesagt.
Wirst Du wahrscheinlich Recht haben das Abnehmen wird irgendwann von alleine aufhoeren da mach ich mir keine Sorgen
Marco
Marco