Halli Hallo an alle :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
misanthropia
Status: Offline

Halli Hallo an alle :)

Beitragvon misanthropia » 9. Dezember 2014, 23:08

Hallo ihr lieben :-H

Ich bin schon seit einiger Zeit hier dabei und habe bereits viel gelesen, vor allem einige Tagebücher und ich habe auch schon ordentlich mitgefühlt, geärgert, gefreut und was sonst noch so dabei war. Bisher hab ich mich aber nicht getraut, auch mal was zu schreiben. Aber wieso eigentlich nicht, ihr seid ja echt so furchtbar lieb hier. :D

Nun kurz zu mir: Ich bin 29, aus Berlin (ursprünglich aber Leipzig) und arbeite bei 'nem Anwalt ;;) Ich habe auf LCHF umgestellt, weil ich mich gesund ernähren und meinem Körper was Gutes tun möchte. Habe schon verschiedenes an angeblich gesunder Ernährung probiert, aber bisher nie so recht das Richtige gefunden...Gewichtsprobleme habe ich momentan keine (mehr), aber das soll auch so bleiben... nach Jahren rauf und runter kann es gerne mal konstant bleiben. Das tut mir gut und dient der besseren Laune und somit hat auch mein Freund was davon, der sonst immer alles abbekommt, wenn ich mal unzufrieden mit mir selbst bin =))

So, ich stürze mich dann mal wieder in die Informationsflut und freue mich auf viele weitere und leckere Portionen Fett, die vor mir/uns liegen :))

LG, Conny

Bluebell

Re: Halli Hallo an alle :)

Beitragvon Bluebell » 9. Dezember 2014, 23:22

Hallo Misanthropia,
herzlich Willkommen hier im LCHF Forum!
Schön das du dabei bist. Ich wünsche dir viel Erfolg mit LCHF!
Liebe Grüße Bluebell ;;)

Pumuckl

Beitragvon Pumuckl » 10. Dezember 2014, 02:59

Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolge mit LCHF!

katzenkind

Beitragvon katzenkind » 10. Dezember 2014, 05:00

ich schließe mich den willkommensgrüßen an und wünsche dir alles gute für einen guten start und einen ebenso guten weg mit dieser tollen ernährungsform!

herzliche grüße

katzenkind
26.05.2017 160,0 kg
17.06.2017 156,2 kg
29.07.2017 147,0 kg

Rainer
Moderator

Beitragvon Rainer » 10. Dezember 2014, 15:53

Hallo Conny,

wenn du schon seit einiger Zeit fleißig mitliest, dann brauchst du unsere Standardbegrüßung mit den Hinweisen für die LCHF-Anfänger bestimmt nicht mehr. Deshalb auch von mir nur ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. :smile:

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

misanthropia

Beitragvon misanthropia » 10. Dezember 2014, 20:19

Danke für die nette Begrüßung :ymhug: Ich wünsche euch auch viel Erfolg und vor allem viel Freude beim Weitermachen, es gibt ja noch sooo viel zu entdecken! :)

LG

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 17. Dezember 2014, 09:56

Willkommen, Misanthropia.

Sag mal, bist du wirklich eine? Also Misanthropin? (Ich bin ein neugieriger Mensch...)

Der Name erinnert mich immer wieder an meine Mitbloggerin "Misanthropin wider Willen". Kennst du ihren Blog?

Ganz liebe Grüße
Annika
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

misanthropia

Beitragvon misanthropia » 12. Januar 2015, 23:15

Huhu :) ...

... und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe mich über Weihnachten mit meinem Freund nach Gran Canaria verkrümelt und habe erst heute mal wieder die Gelegenheit, hier in Ruhe zu lesen :) Gibt's hier eigentlich irgendwo was, woran man sieht, wenn einer auf den eigenen Beitrag antwortet?? HIer schreiben so unglaublich viele, da hab ich total vergessen, bei mir hier reinzugucken =))

Und zur eigentlichen Frage: Nee, nicht wirklich. Den Nick hab ich mir irgendwann mal 2003 zugelegt, als ich noch tief in meiner Grufti-Phase war :D Da bin ich schon längst raus, aber der Name ist irgendwie geblieben. Bin auch immer so unkreativ und hab keine Lust, mir nen anderen Namen auszudenken :D Den Blog kenne ich leider auch nicht, aber wenn ich morgen dran denke, schaue ich mal rein :)

LG!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“