ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Lara-Anna-Maria, aber seit meine kleine Schwester damals sprechen lernte bin ich die Larana.
Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern (Kind Nr. 3 hatte noch jemand hinterm Rücken versteckt

Ich hatte diverse Lebensmittelunverträglichkeiten und Magen-u. Darmbeschwerden. Auf Umwegen (Rezepteklau ;) ) bin ich hier bei Euch gelandet.
Mir gefällt Eure Einstellung zu gesunden Lebensmitteln, da ich als Mutter da sowieso sehr drauf achte.
Nur Bio-Fleisch ist in einem 6 Personenhaushalt leider finanziell undenkbar

Leider habe ich auch schon einen Prädiabetes entwickelt, so dass ich mit den KH generell sehr sparsam bin.
Das Einzige, was mich von Euch und eurer Ernährung noch unterscheidet, ist, dass ich mich vor fettigem Fleisch ekele.
Nicht Fett an sich ! Ich mag Butter, Sahne etc. sehr. ;)
Nur kein Fettrand bzw. Fettkrusten, oder so durchzogene Sorten. Ich mag es nicht sehen, und das Gefühl im Mund nicht.

Verstecktes Fett in Hackfleischgerichten und manchen Wurstwaren mag ich aber gern.

Fettiger Käse ist absolut kein Problem

Kaffe trinke ich nie, so dass ich dort leider keine Butter oder Kokosöl verstecken könnte. Aber nen TL Kokosöl so lutschen hmmm.....
Daher lehne ich meine Ernährung mit Hilfe Eures Flyers an Eure an, aber das mit dem "Skaldemann" wird bei mir so nix...
Abnehmen wäre toll, aber an Sport z.b. nicht zu denken, vielleicht, wenn die Zwilling aus den Windeln raus sind...

Wenn Ihr für mich Sonderling dem es bei manchen Rezepten hier gruselt, vielleicht trotzdem mal einen Tipp hättet, würde ich mich freuen.
LG
Larana