Naja, es wird halt überall empfohlen, während der Abnahme unter 20g KH am Tag zu bleiben

und da ich ja sehr übergewichtig bin, traue ich mich auch allerhöchstens mal einen Tag an die 30g, mehr aber auf keinen Fall.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch Mipros esse. morgens den Schluck Sahne zum Kaffee, evtl. noch ne Scheibe Käse über das Omelett, als Nachtisch schonmal griechischen Joghurt, Butter im BPC, abends des öfteren mal "Käse küsst Käse" aus Suddas Block... Ich denke, das ist viel, aber ich liebe Mipros. Hoffentlich liegst nicht daran bei mir

da müsste ich doch wirklich viel entbehren, was ich doch so gern mag. Es krampft komischerweise immer nur das linke Schienbein, also vorne, gar nicht so unbedingt die Wade... Sehr seltsam. Und schmerzhaft
Wie kann ich denn einen Vitamin D Mangel feststellen? Beim Hausarzt? Wie teuer ist das?
Was sind z.B. Histaminhaltige Speisen? Hab ich noch nie von gehört
Dehydrieren über Nacht kann schon gut sein, gerade wenn die Kleine nochmal trinkt.
Ich trinke über Tag aber mittlerweile wirklich gut und viel. Allerdings nur Kaffee und Leitungswasser, ich mag keine Kohlensäure. Zudem haben wir hier auch wirklich sehr weiches Wasser, ich brauche in der Spülmaschine nichtmal Salz.
Komisch nur, dass es wirklich nur links ist....