Xucker Light

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Poldi34
Status: Offline

Xucker Light

Beitragvon Poldi34 » 5. August 2014, 18:36

Hallo!
Bin echt erschrocken ..oder habe ich gerade eine Denkblokade :-?

Xucker light hat ja hat total viele KH's. :o
Den kann ich ja gar nicht zum süßen nehmen oder ???? Der hat mich ja aus meinem Limit an KHS. :((
Was nehmt ihr zum Süßen? :-B

Gruß Julia

Kia

Re: Xucker Light

Beitragvon Kia » 5. August 2014, 18:44

Xucker light ist Erythritol. Erythritol hat zwar Kohlenhydrate, die werden aber über den Magen und Zwölffingerdarm aufgenommen und unverbraucht über den Urin wieder ausgeschieden. Muss man also nicht anrechnen. Trotzdem bleibt es ein Süßstoff und den sollte man besser vermeiden.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Poldi34

Beitragvon Poldi34 » 5. August 2014, 18:51

Hallo Kia !
Danke für deine Antwort. :)
Was nimmst du denn zum Süßen ?
;;)

Kia

Beitragvon Kia » 5. August 2014, 18:58

Wenn's Besuch gibt und ich zum Nachtisch auch ein bisschen mitessen will verwende ich Erythritol. Ansonsten habe ich mir Süßes abgewöhnt.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Nachteule99

Beitragvon Nachteule99 » 5. August 2014, 23:20

Ich nehme selten Erythrit. Für gewöhnlich süße ich mit Stevia. Mir ist aber aufgefallen, dass ich da mittlerweile viel weniger nehme als früher. :)

Zurück zu „Lebensmittel“