den heutigen Tag werde ich mir im Kalender rot anstreichen. Mein Ziel mit LCHF meinen BZ in den Griff zu bekommen ist gelungen.

Gestern war ich ja bei meinem Arzt um den HbA1c Wert messen zu lassen. Ich könnte Freudensprünge machen(wenn ich springen könnte). Aufgrund meines hohen HbA1c Wert, der lag ja bei 9,4 habe ich vor nicht ganz 3 Monten mit LCHF begonnen und muß sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Kurz und gut mein Wert ist bei wunderbaren 6,2 angelangt. Vor genau einem Jahr war er noch bei 14,7 und nun ?
Die Arzthelferinnen waren genau wie ich heute Morgen völlig begeistert. Auch mit meiner Abnahme bin ich zufrieden. Geht zwar nicht so schnell wie bei manchen anderen, ist aber völlig in Ordnung so.

Wie es bei einer Werbung proklamiert wird, passt für mich heute genau "Schrei vor Glück"
Von euren Aufmunterungen und und auch von Rainers Erfahrungen habe ich total profitiert.
Ich weiß, ich bin auf dem für mich richtigen Weg.

Mit dem FddB habe ich auch alles im Blick was ich esse und ich denke so kann ich weitermachen.
Gestern hatte : 1672 kcal F 160,1 g KH 15 g E 84,8 g
eventuell muß ich noch etwas weniger Fett essen, aber mit dem Eiweiß und den KH passt es jetzt auf jeden Fall finde ich. Was meint Ihr ?
Von einer glücklichen LCHFlerinn