Hallo Gemeinde,
habt ihr Erfahrung damit? ist hier aus dem Webshop.
Ich habe folgendes Problem - ICH LIEBE PIZZA, aber sie tut mir nicht gut. Erschwerend kommt hinzu, dass unsere Freunde einen Pizzaofen im Garten haben und ich traditionell für das machen und unser Freund fürs Backen zuständig ist. Meint ihr, man kann diese Pizza auch ohne Backpapier in den Ofen kriegen?
So ein Ofen hat mal lockere 400 Grad, da verbrennt das Papier schneller als ich "Pizza" sagen kann.
Ich habe richtig gute Pizza-Backformen aus dem Großmarkt - aber meine erste Blumenkohlpizza ohne Backpapier war ein Desaster, weil komplett angebacken. Deshalb habe ich leichte Bedenken und keinen Plan.
Kann jemand helfen?
Grüße
Schaefchen
Bio Pizzaboden LCHF Backmischung
- Schaefchen68
- Status: Offline
- pinkpoison
Re: Bio Pizzaboden LCHF Backmischung
400 Grad? Schon mal was von Acrylamid gehört? 

-
Traditionen kann man abschaffen.
Sein lassen.
Und die 400°C kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... die arme Pizza!
Sein lassen.
Und die 400°C kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... die arme Pizza!
400 °C ist eine ganz gewöhnliche Temperatur für einen Pizza-Holzbackofen. ;)
Die LCHF-Pizza würde ich da aber nicht unbedingt drin backen.
Die LCHF-Pizza würde ich da aber nicht unbedingt drin backen.
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.