ich wage es jetzt einfach und frag hier:
Nachdem ich ca 5 Kilonen abgeworfen hatte, stellte ich vor dem Spiegel fest, dass oberhalb meiner Leiste, also quasi ganz oben am Oberschenkel (herrje, wie beschreib ich das?) ein deutlich dickerer "Fett"-Wulst ist, als auf der anderen Seite.
Ich musste grinsen und dachte bei mir "jetzt nimmst auch noch links schneller ab, als rechts... wie irre ist das denn?"
Doch nun hab ich 8 Kilo los und der "Bollen" ist immer noch da. Er weicht nicht und er "quillt" mittlerweile drohend faustgroß unter dem Gummizug des Slips hervor. Gewachsen ist er nicht, aber auch keinesfalls mitgeschrumpft. Er ist nicht hart und tut auch nicht weh, aber er ist zumindest optisch ein Weg-Kucker.
Ich hab die Therapeutin dazu befragt, die neben Bewegungstherapie auch Lympfdrainage anbietet. Sie packte den "Bollen" an und sagte: "Fett ist das! Der Körper hat niemals zwei gleiche Hälften!"
Wenn ich jetzt zum Facharzt gehe (wüsste nur nicht wer dafür zuständig ist), dann leckt der wohl gleich das Scallpell ab und beschließt: "Fett-Lipom" - Das machen wir gleich raus!"
Lange Räder ;) kleiner Wagen: Ich machs kurz - kennt das jemand aus der Runde von seinem Körper auch? Fett, das EINSEITIG nicht weichen will / kann?
Danke!

Liesel, das irritiert an sich runter schaut.