Ich war noch nie so zufrieden und glücklich mit meiner Ernährungsweise.

Am 21.01 hatte ich mit 95 kg angefangen. Hab direkt 3 kg verloren in den ersten Tagen. Dann passierte erstmal eine Weile gar nichts, bis ich Ende Februar anfing regelmäßig Sport zu machen (30 min pro Tag), und nun fängt auch das Gewicht an zu purzeln. Wiege jetzt 89 kg und fühle mich einfach nur pudelwohl. Ich kann essen, wenn ich hungrig bin und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und zum ersten Mal im Leben nehme ich ab. *.*
Den Taillenumfang habe ich auch beobachtet. Da waren es am 21.01 noch 92 cm, jetzt sinds nur noch 88,5 cm

Ich freu mich total, dass die Richtung endlich nach unten geht und das auch noch ohne jeglichen Verhunger-diäten

Früher haben mich auch häufig üble Blähungen und immer wieder leichter Durchfall geplagt. Ich vermute immer noch, dass ich eine leichte Glutenunverträglichkeit habe, die das verursacht hat, denn Probleme dahingehend habe ich seit der Kindheit. Mittlerweile gehts meiner Verdauung so gut wie noch nie. Aufgebläht hab ich mich mit LCHF noch nie gefühlt und es ist schön, dass endlich hinter sich zu lassen. Ebenfalls super finde ich, dass ich keine trockene Haut mehr habe, sondern sie schön geschmeidig geworden ist.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, wobei das ja auch schon enorm viel ist.

Außer vielleicht noch: ich bleib auf jeden Fall dabei und werd das wohl noch sehr lange nicht ändern.