Ich war heut bei Kaufland einkaufen und habe versucht, lchf like und paläo like einzukaufen, mal sehen ob ichs noch zusammenkriege:
Milchprodukte
- Bio Eier, Bio-Schlagsahne, Bio-Milch 3,8%, Rohmilchkäse, Bio-Mozarella, Weichkäse 60%, Bio-Quark, Feta, Scheibenkäse, Butter
Wurst & Fleisch % Fisch & Geflügel
- Wildsalami, Putenschnitzel,gefrorene Kaninchenleber, Putenbrustwurst, Bacon, Schinkenknacker, Mischgehacktes, Makrelenfilets, Räucherlachs, Thunfisch, Wildlachs
Obst & Gemüse
Kohlrabi, Blumenkohl, Bananen (brauche als Langläufer ab und zu etwas mehr KH), Äpfel, Grünkohl gefroren, Rosenkohl gefroren, Bio-Himbeeren gefroren, Birnen, Paprika, Zucchini, Porree, Knoblauch, Tomaten
Sonstiges
Walnüsse, Macadamia Nüsse, Bio Bitterschokolade 85%
Wasser, Rotwein, Sekt
Anzahl für eine 3 köpfige Familie, der Wagen war voll, einige Bio-Produkte, insgesamt 82 €
Wie sah es denn bei euch so aus?
Was war heute in meinem Wochenendeinkaufswagen
Was war heute in meinem Wochenendeinkaufswagen
Zuletzt geändert von Holger am 25. September 2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Status: Offline
Re: Was war heute in meinem Wochenendeinkaufswagen
Bio-Eier habe ich vom Bio-Bauern geholt, diesmal nur 40 St. für 10 €
Wildlachsfilet
Bacon
Paprika
Dicke Rippe
Mandeln
Hähnchenbrust
Porree
Suppengrün
Granatapfel
Zwiebeln
Knoblauch
Oregano
Roggenvollkornbrot
Schwarzer Tee
Summe 47,85 €
...und nein, ich esse weder den Granatapfel noch die Mandeln oder das Vollkornbrot.
Wildlachsfilet
Bacon
Paprika
Dicke Rippe
Mandeln
Hähnchenbrust
Porree
Suppengrün
Granatapfel
Zwiebeln
Knoblauch
Oregano
Roggenvollkornbrot
Schwarzer Tee
Summe 47,85 €
...und nein, ich esse weder den Granatapfel noch die Mandeln oder das Vollkornbrot.
Standardeinkäufe sind bei mir immer (alles in Bio-Form): Butter, Eier, Sahne,Quark und Milch und verschiedene Käse. Dann je nach Lust und Laune Gemüse und Fleisch, am Wochenende waren es Fenchel und Lammkotelletts und einige kleine Nürnberger Rostbrawürste.
I
I
40 Bioeier für 10 Euro....! Und dann noch direkt vom Hof!