Hallo Uhura, Danke für Deinen Kommentar
dass es den Anschein hat als ob ich zu wenig Fett zu mir nehme, liegt vielleicht daran, dass ich z.B. Leinöl und MCT-Öl, oder die Kleckse Mayo auf der Salatgurke nicht extra aufgeführt habe.
Ich gebe derzeit bei Cronometer ziemlich genau alles ein was ich so am Tag esse, und da bin ich jetzt (mit OMAD) bei ca.
70 g Fett, 60 g EW und 20 g KH, und bleibe die letzten Tage ungefähr 700 kcal unter meinem Tagesbedarf.
Meine Snack-Gelüste sind so gut wie völlig verschwunden, ich kann es selbst kaum glauben!
Aber eigentlich kein Wunder, denn ich esse das erste und einzige mal am Tag zwischen 20 und 21 Uhr, wann sollte ich mir da noch was reinzwängen!??
Aber jetzt kommt das Aller-Beste, ich wollte das heute sowieso hier berichten:

zum aller-aller-ersten-mal überhaupt, hatte ich heute einen NBZ unter hundert

!!!
Was soll ich sagen, ich dachte erst ich seh nicht recht, 96 mg/dl
Und gestern Abend, 2 h nach meiner üppigen Mahlzeit waren es 99 mg/dl, mein Gewicht heute 81,6 kg, der Blutdruck ist auch gesunken auf 135/70 mmHg!
Ich fühle mich mit OMAD fitter, auch im Kopf!
Beispiel: meine Morgen-Routine, bei der ich sonst immer rumgetrödelt habe, geht plötzlich zack-zack, obwohl ich mich bewusst überhaupt nicht beeile, es geht mir ganz alleine von der Hand!
Wozu ich mich eigentlich immer erst aufraffen musste, das mache ich plötzlich ganz von selbst!
Ich bewege mich mehr, ich steppe, gehe jeden Abend spazieren, mache Gymnastik und trainiere mit meinen 2kg-Hanteln! Aber alles in Maßen, nur damit meine wenigen Muskeln die ich habe, nicht auch so abnehmen wie mein Hüftspeck!
Ach ja, ich habe mir übrigens dieses 5-HTP und GABA bestellt, ist gestern angekommen. Ob und was die bringen weiß ich noch nicht.
Ich erhoffe mir einen besseren Schlaf, denn damit hapert es noch, ich schlafe sehr schlecht ein, bin nach 2 h das erste mal wach und schlafe ziemlich unruhig, insgesamt vielleicht nur 6 Stunden!
So, genug berichtet, bis ich endlich die 80 Kg geschafft habe