Daher bin ich ruhig, scheint wenig zu helfen

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Da schließe ich mich an - ebenfalls sehr gespannt, aber es gibt eben auch eine Menge netter Produkte zu verkaufen. Kostet das nicht auch einen richtigen Sack voll Geld? Hat mir mal jemand erzählt, weiß aber nicht, ob das stimmt.
Ich bin gespannt auf Deinen Besuch bei Dr. Strunz und ich hoffe, dass Du berichtest. (Ich sage gleich dabei, dass ich skeptisch bin, aber offen/neutral was Deinen Erfahrungsbericht angeht).
Ich hab hier irgendwo im Forum mal ein Video verlinkt, wo dies u.a.Thema ist und Dr. Rosedale einer der Teilnehmer ist, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt; vielleicht hast Du Dir das angesehen?Ich hab heute was gefunden - Dr. Rosedale sagt über Hypothyreose & Keto das hier : The concern about thyroid function reveals a misunderstanding both among the lay public and among doctors themselves. A lower number does not necessarily mean lower function. Often it means better function. As the body is functioning better, thyroid levels go down. This is a very desirable state. This is what distinguishes health and longevity in many instances. Centenarians have lower thyroid than their elderly peers. When people criticize a very low- carbohydrate diet by saying that it causes hypothyroidism, it’s not only misleading but overtly wrong. – Dr. Ron Rosedale
Dachte ich hätte das in der Art hier irgendwo schon gelesen..... Grübel...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meine Empfehlung ist es, die Kohlenhydrate soweit zu reduzieren, dass man sich noch wohl fühlt!
(Quelle: http://lowcarb-ketogen.de/lowcarb-ernae ... hashimoto/)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste