Hallo zusammen,
irgendwie hab ich auch wieder mehr Probleme mit Histamin. Seitdem ich unregelmäßiger Sport treibe, hat sich mein Zyklus wieder verlängert und ich hab mehr Beschwerden. Dazu gibts dann die Histaminprobleme.
Vor knapp 2 Wochen hab ich abends nach dem Spinning noch 1 Kaffee getrunken und später 2 hartgekochte Eier gegessen, ich musste direkt weiter zu einer Sitzung und konnte mir nichts frisch braten. Einschlafen konnte ich den Abend nicht, dann wurde mir schlecht. Um halb zwei hab ich mich übergeben und ich hatte leichtes Herzrasen, danach gings. Das war ein Mittwoch.
Am Montag drauf, also vor 1 Woche, hab ich abends noch was bei meinem Freund gegessen. Spiegelei (1 Eiweiß, 2 Eigelb) und so Puten-Fleischwurst von Gutfried. Ich erzähl ihm noch, dass ich nur 1 Eiweiß esse, weil ich sonst Probleme mit Histamin habe, denke aber gar nicht an die Wurst, die auch noch kurz vor dem MHD war. 2 Stunden später saß ich mit Eimer auf dem Schoß auf dem Pott
Naja und am Donnerstag kamen dann meine Tage, Ziehen in der Brust hatte ich aber schon fast 1 Woche zuvor. Also irgendwie wird das grad wieder alles heftiger, besonders vor den Tagen.
Wie vertragt ihr eigentlich Rindfleisch? Das ist doch auch schon abgehangen. Ich bin nämlich momentan total auf dem Rindtrip, kann kein Schweinefleisch mehr sehen. Und meinem Bindegewebe tut das auch sehr gut.
LG