Butterschmalz
-
- Status: Offline
Re: Butterschmalz
Das gekaufte schmeckt mir nicht mehr, seit ich immer selber mache...
Ja, das befürchte ich auch ;)
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-
Butterschmalz???
Ich habe es schon in die Suche eingegeben aber leider nix gefunden.
Wie sieht es denn mit Butterschmalz zum Braten und Kochen aus, ist das sinnvoll???
Wie sieht es denn mit Butterschmalz zum Braten und Kochen aus, ist das sinnvoll???
-
Nu habe ich wieder was dazu gelernt und werde wohl zukünftig mein Butterschmalz auch selber herstellen
Bis dahin wird das hier aber noch verbraucht werden.

Bis dahin wird das hier aber noch verbraucht werden.
-
Re: Butterschmalz???
Danke Sola, ich habs einfach nicht gesehen.
Schon gelesen und wieder was gelernt. Und werde wohl zukünftig mein Butterschmalz selber machen, ist ja recht einfach.

Schon gelesen und wieder was gelernt. Und werde wohl zukünftig mein Butterschmalz selber machen, ist ja recht einfach.
- Nicole Wirth
Ich hab deinen Thread an den ursprünglichen Butterschmalzthread drangehängt, redzora66
Gestern habe ich das erste Mal Butterschmalz selber gemacht.
Ging echt einfach und sah danach sooo gut aus.
Ich hatte vom Markt Bio-Butter aus NL mitgebracht. Die fand ich geschmacklich nicht so toll, daher habe ich sie als Testobjekt benutzt.
Ging echt einfach und sah danach sooo gut aus.
Ich hatte vom Markt Bio-Butter aus NL mitgebracht. Die fand ich geschmacklich nicht so toll, daher habe ich sie als Testobjekt benutzt.
-
Kann man Butterschmalz auch aufs Lchf Brot schmieren?
warum nicht? Misch dir selbstgemachte röstzwiebeln drunter...bestimmt lecker!