Hallo Ihr Lieben

,
nachdem ich laaaaaaange dachte, dass ich nach der OP und der schnellen Chemo und Strahlenbehandlung nur mal eben zur AHB fahre und danach gleich wieder die alte bin, bin ich mittlerweile seit letztem Jahr bei einer Onkopsychologin und habe dieses Jahr in der Rea eine Tanztherapie gemacht. Es geht vorwärts, leider ist nach meiner OP meine Blase nicht mehr so ganz in Ordnung, mein linkes hinteres Bein ist oberflächlich taub und die linke Hacke total taub, durch die vielen entnommenen Lymphknoten habe ich ein Lymphödem im linken Bein und zur Krönung habe ich dann auch noch im Sommer letzten Jahres die erste Wundrose im linken Oberschenkel bekommen

Im Dezember folgte die zweite, dann hab ich eine 6monatige Penicilin Therapie gemacht und letzten Monat begannen schon wieder die gleichen Symtome (auch noch im Urlaub

) und mein Entzündungswert schoss auf 317 hoch.... AAAAHHHHH
Vor meiner Erkrankung hab ich jeden Tag Sport gemacht, Spinning, Step Aerobic, Jogging etc. Mit dieser blöden tauben Hacke ging von diesen Sportarten gar nix mehr, selbst laufen und Fahrrad fahren waren am Anfang total schwierig. Mein komplettes Leben wurde auf den Kopf gestellt. Einiges konnte ich mit der Hilfe meiner "Psycho-Lady" (ganz liebevoll so genannt! Ich kann sie noch nicht missen!

) schon wieder richten, viele Dinge dümpeln noch vor sich hin und manchmal überkommt mich dann auch einfach eine große Traurigkeit und Wut. Naja, diese tollen WEchseljahre werden zu diesem Gefühlschaos auch Ihres dazu tun

Ich fühle mich oft nicht im Einklang und möchte endlich mein seelisches Gleichgewicht wieder finden. Ich hoffe das mir diese Ernährungsform dabei hilft. Zum einen möchte ich Gewicht verlieren, zum anderen möchte ich mich ausgewogen ernähren und den Krebszellen kein Futter bieten!
Ich bin die Empfehlung von Suddas Buch bekommen zu haben und dadurch in diesem Forum gelandet zu sein!
Ich möchte auch gern noch ein Tagebuch anlegen, habt ihr schon Erfahrung damit?
Die ersten 3 Tage liefen jetzt super. Ich bin hochmotiviert
Viele liebe Grüße
Pippi