Minze,
KG = Kerrygold.
Nehme ich jedenfalls stark an ;)
Kerry gold
- Pinselchen79
- Moderator
- Status: Offline
Re: Kerry gold
KG ist nur die Abkürzung für Kerrygold ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
keine Sorge liebe Minze, Du bist da nicht allein 
ich auch so..uuuh, das ist aber ein gutes Angebot *facepalm
aber ich bin auch kein Fan davon alles abzukürzen, vielleicht weigert sich bei mir unterbewusst dann was die Abkürzung richtig zu verstehen

ich auch so..uuuh, das ist aber ein gutes Angebot *facepalm
aber ich bin auch kein Fan davon alles abzukürzen, vielleicht weigert sich bei mir unterbewusst dann was die Abkürzung richtig zu verstehen

-
Ich kann auch darüber lachen.
Im übrigen finde ich diese abkürzen ne doofe Unsitte.
Woher soll man wissen wann mit KH Kohlenhydrate gemeint sind und das nächste mal Krankenhaus.... na toll.
Im übrigen finde ich diese abkürzen ne doofe Unsitte.
Woher soll man wissen wann mit KH Kohlenhydrate gemeint sind und das nächste mal Krankenhaus.... na toll.
- Pinselchen79
- Moderator
DAS dürfte sich aus dem Zusammenhang erklären ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
-
Ach.....
Nur ist es manches Mal zerlabert,.... da wurde dann 3-5 Seiten vorher das eigentliche Thema erörtert.... so wie jetzt.
Ich habe nicht immer die Zeit alles zu lesen.
Isso.

Nur ist es manches Mal zerlabert,.... da wurde dann 3-5 Seiten vorher das eigentliche Thema erörtert.... so wie jetzt.
Ich habe nicht immer die Zeit alles zu lesen.
Isso.
- Pinselchen79
- Moderator
Das stimmt.....
~97kg
~97kg
- lowcarb-highfun
Genau. Kilogramm wird als SI-Basiseinheit immer mit dem Einheitenzeichen kg dargestellt.KG = Kerrygold.
Nehme ich jedenfalls stark an ;)

ou danke,... kuck ich wohl spätestens morgen nochmal bei lidl vorbei,... meine vorräte neigen sich dem ende
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg
*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg
*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)