Oopsies...
-
- Status: Offline
Re: Oopsies...
Also, bei mir haben sie schon auch etwas geklebt und da muss man mit dem Messer drunter fahren, dann geht es. 

-
Ich hatte das nur mit billigem Backpapier.
Seitdem ich die guten von To*pits nehme gehts ohne Probleme ab.
Und seit gestern hab ich ne Dauerbackunterlage aus Silikon, da klebt NIX an und ich spare mir das Geld für Backpapier
Seitdem ich die guten von To*pits nehme gehts ohne Probleme ab.
Und seit gestern hab ich ne Dauerbackunterlage aus Silikon, da klebt NIX an und ich spare mir das Geld für Backpapier

- RanchRider
Öy, das war das gute billige Backpapier aus dem Gekas in Ullared
.....
Und das Silikondingen funktioniert? Hm, aber dann muss ich ja doch wieder abwaschen oder donnerst du das in den Geschirrspüler? Und überhaupt, damit kann man doch bestimmt au net das Backblech hochkant auspolstern und wenn das Oopsie-Zeuch nu runterläuft...?
Liebe Grüsse,
Toni

Und das Silikondingen funktioniert? Hm, aber dann muss ich ja doch wieder abwaschen oder donnerst du das in den Geschirrspüler? Und überhaupt, damit kann man doch bestimmt au net das Backblech hochkant auspolstern und wenn das Oopsie-Zeuch nu runterläuft...?
Liebe Grüsse,
Toni
-
Also das ist so ein Silokondingens, das kann man abwaschen oder in die Geschirrspülmaschine geben.
Ich hab damit den kompleten Boden des Blechs ausgelegt.
Da mein Oopsieteig immer eine gewisse Konsistenz hat läuft da nix.
Und wie soll es über den Rand des Backblechs laufen???
Ich hab damit den kompleten Boden des Blechs ausgelegt.
Da mein Oopsieteig immer eine gewisse Konsistenz hat läuft da nix.
Und wie soll es über den Rand des Backblechs laufen???
-
Hast du denn ein rándloses Blech? Ansonsten kann doch da nichts runterlaufen 

- RanchRider

Toni mit dem randlosen Backblech.......Neeeeiiiiiin, nur hat klein Toni keine grosse Möge, um nach dem Backen ein Backblech zu schrubben und das würde ja eventuell passieren und dann ist der Rand dreckig und ich muss putzen ....

Nein, nein, nein......
-
Ich habe sie auch gerade im Backofen und freu mich gleich aufs frühstück
wo bekommt man den die silikon Muffin formen günstig?? weiß das jemand??
Habe sie jetzt in papierpackförmchen und hoffe das ich sie da wieder raus bekommen!

wo bekommt man den die silikon Muffin formen günstig?? weiß das jemand??
Habe sie jetzt in papierpackförmchen und hoffe das ich sie da wieder raus bekommen!
- Pinselchen79
- Moderator
Bei Ikea gibt es welche, ich weiss den Preis jetzt nicht mehr, aber teuer waren sie nicht.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
- Pinselchen79
- Moderator
Ansonsten schau halt überall mal wo es sowas geben könnte, also in diversen Abteilungen der Kaufhäuser und Supermärkte....
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg