@Ex-Krümel: Also ich find überhaupt nix schlimmes dabei, das Geschlecht vorher zu verraten. Aber vielleicht wollen viele eben diesem Rosa-Blau-Klischee ausm Weg gehen. Wir ja auch. Aber: Es gibt Mädchenklamotten, die eindeutig und sehr hübsch Mädchen sind, aber nicht komplett aus rosafarbenem Tüll bestehen (Do im Baumarkt gesehen

Mit Diadem!)
@April: Danke, wir freuen uns auch sehr und ich finde es total verwunderlich, warum ich immer an einen Jungen dachte... aber so ein wenig komm ich langsam dahinter ;)
Die Box nehme ich nur noch bis einschl. Dez., dann kündige ich das Abo. Ich komme jetzt schon kaum nach, das Zeugs aus der Box zu benutzen. Und ich hab hier echt alle Boxen bereits in Benutzung!

Da frag ich mich auch, ob Ausmisten nicht mal angesagt wäre
@Lady: Da hast du Recht mit den Erwartungen! So halte ich es auch generell im Leben: Gehe vom Schlimmsten aus, hoffe jedoch das Beste ;)
Ne, also wie schon oben geschrieben, ich hab bereits einiges an Mädchenkram gesehen, der einfach nur hübsch ist. Und ich glaube, hier kommt es auch einfach drauf an, wie Rosa das Rosa an sich ist. Da gibts so viele unterschiedliche Töne! Und ich muss sagen, das Pink vom Womens Run gefällt mir echt gut!
Momentan nimmt das Zimmer frühlingshafte Farben an

Helles Grün, Sonnengelb... wird ja schließlich ein Frühlingsbaby
Haaaaach, ich bin ganz verliebt in meine Kleine