Herzlich Willkommen!
Und wieder eine abnehmwillige aus NRW
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Re: Und wieder eine abnehmwillige aus NRW
Dann werf dich mal im nächsten Jahr ins Auto und komm mich im LCHF-Headquarter besuchen.
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Hallo sudda sudda,
oh, das mach ich doch sehr gerne
Danke für die Einladung.
Soweit ich verfolgen konnte, ist das Hauptquartier in Titz, nicht wahr?
Schick mir bitte mal die genaue Anschrift und dann komme ich Dein Renovierungswerk bewundern
Wer doch gelacht, wenn wir da nicht mal einen Termin hinbekommen! ;)
Ich bin ab 04.01.2016 wieder arbeiten, von daher erst später am Abend zu Hause.
Aber an dem folgenden Samstag, den 09.01.2015 könnte ich dann mal "Hallo" sagen kommen, wenn es passt?
LG
oh, das mach ich doch sehr gerne
Soweit ich verfolgen konnte, ist das Hauptquartier in Titz, nicht wahr?
Schick mir bitte mal die genaue Anschrift und dann komme ich Dein Renovierungswerk bewundern
Wer doch gelacht, wenn wir da nicht mal einen Termin hinbekommen! ;)
Ich bin ab 04.01.2016 wieder arbeiten, von daher erst später am Abend zu Hause.
Aber an dem folgenden Samstag, den 09.01.2015 könnte ich dann mal "Hallo" sagen kommen, wenn es passt?
LG
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Anschrift?
Das Headquarter liegt im Ortsteil Rödingen. Hohe Straße 12, 52445 Titz.
Am 09.01. hab ich schon hohen Besuch von weit her aus dem Forum.. Am späteren Nachmittag könnte es da klappen, vorher werden wir schwer beschäftigt sein - vielleicht lernst du bei der Gelegenheit dann noch jemanden von hier kennen. ;)
Sehr gerne!
Das Headquarter liegt im Ortsteil Rödingen. Hohe Straße 12, 52445 Titz.
Am 09.01. hab ich schon hohen Besuch von weit her aus dem Forum.. Am späteren Nachmittag könnte es da klappen, vorher werden wir schwer beschäftigt sein - vielleicht lernst du bei der Gelegenheit dann noch jemanden von hier kennen. ;)
Sehr gerne!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Hallo Sudda-Sudda,
um meinen Vorstellungsthread nicht mit meiner Terminplanung zu langweiligen, habe ich Dir eine PN geschrieben.
LG
um meinen Vorstellungsthread nicht mit meiner Terminplanung zu langweiligen, habe ich Dir eine PN geschrieben.
LG