Ich hab mich maximal auf das Essen in Krankenhaus und Reha vorbereitet ( siehe auch meinen eröffneten Thread http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8402" onclick="window.open(this.href);return false; ), hab aber die Erfahrung gemacht, dass nach der OP alles anders war. ich hatte null Appetit und musste froh sein, überhaupt etwas runterbringen zu können. Der Eiskaffee im Klinikcafe war machbar, das Rührei oder der Wurstsalat gingen gar nicht, das Mittagessen mit Fleisch und Gemüse haben mich regelrecht angewidert. Obwohl jeden Tag eine Menüassistentin kam und gefragt hat, was ich essen kann und was nicht.
In der Reha bekam ich dann zwar low carb, aber Fett ging gar nicht. Ich hab dann H-Sahne, Öl, Mandelmus etc. dabei gehabt.
Was ich damit sagen wollte: du musst - wahrscheinlich abhängig von Art und Größe des Eingriffs - damit rechnen, dass alles anders ist als gewohnt...
Krankenhaus-wie dort essen?
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
Kokosflocke
- Status: Offline
Re: Krankenhaus-wie dort essen?
Er arbeitet sehr viel und lange und müsste auch eine weite Strecke ins KH fahren. Ich glaube nicht, dass er es schafft, mich zu besuchen:-( Aber das ist ok.Darf ich fragen, warum Du deinen Mann nicht darum bitten möchtest?
Neustart am 16.03.2019
Gewicht: 73,3 kg (bei 1,76 Größe)
Insulinresistenz , Hba1C: 5,7
deutliche Fettleber
Ziele:
66,0 kg / Insulinresistenz überwinden/Fettleber abbauen
Gewicht: 73,3 kg (bei 1,76 Größe)
Insulinresistenz , Hba1C: 5,7
deutliche Fettleber
Ziele:
66,0 kg / Insulinresistenz überwinden/Fettleber abbauen