Kokosmilch... wie sollte sie aussehen?
- Pinselchen79
- Moderator
- Status: Offline
Re: Kokosmilch... wie sollte sie aussehen?
Ich würde dir ja nen Oopsie anbieten, aber da ich erst im Juli in Berlin bin... 

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
Die sieht ja nun wirklich seltsam aus ... wegschütten und ein neues Versucherle holen!
Du wirst sehen, ist echt lecker.
Grüße
Bettina
Du wirst sehen, ist echt lecker.
Grüße
Bettina
Pinselchen, ich freue mich schon drauf wenn du nach Berlin kommst, wir müssen dann unbedingt unseren Stammtisch so anpassen oder wir brauchen einen zusätzlichen ;) egal wie, du musst unbedingt ins Martinello kommen und Angelos Kochkünste probieren, wo hat man sonst schon einen Italiener mit extra LCHF-Speisekarte und Martina ist eh ne tolle Gastgeberin, sie gibt sich jedes mal so viel Mühe und bereitet noch immer extra was neues für uns zum probieren vor. Einfach klasse
...........................................
So ich war heute nur eben fix bei Penny und habe mir dort die Kokosmilch mitgenommen, da ist der Kokosgehalt deutlich geringer nur 65% statt 80% Kokosnuss, aber ansonsten auch nur Wasser.
Und ja das sieht schon eher so aus, wie ich mir Kokosnussmilch vorgestellt habe, recht homogen und cremig nach dem rühren, nur klein wenig krümlig, das wäre vielleicht beim erhitzen weggegangen, aber das wollte ich ja nicht, sollte ja in den Kühlschrank, das hatte ich gestern bei der nur gemacht, weil die so komplett seltsam war. Grau war diese auch, aber nur sehr hell, könnte man vielleicht noch als ein dunkles weiß durchgehen lassen und sie schmeckt. achja was ich dennoch seltsam finde, ist das Kokosmilch anscheinend echt wenig Eigengeruch hat
So mein Chia-Kokospudding habe ich nun im Kühlschrank für Morgen früh, hoffe ich kann so lange abwarten zu probieren
danke dir bettina auch noch mal für´s Mut machen, es neu zu versuchen, hat sich gelohnt

...........................................
So ich war heute nur eben fix bei Penny und habe mir dort die Kokosmilch mitgenommen, da ist der Kokosgehalt deutlich geringer nur 65% statt 80% Kokosnuss, aber ansonsten auch nur Wasser.
Und ja das sieht schon eher so aus, wie ich mir Kokosnussmilch vorgestellt habe, recht homogen und cremig nach dem rühren, nur klein wenig krümlig, das wäre vielleicht beim erhitzen weggegangen, aber das wollte ich ja nicht, sollte ja in den Kühlschrank, das hatte ich gestern bei der nur gemacht, weil die so komplett seltsam war. Grau war diese auch, aber nur sehr hell, könnte man vielleicht noch als ein dunkles weiß durchgehen lassen und sie schmeckt. achja was ich dennoch seltsam finde, ist das Kokosmilch anscheinend echt wenig Eigengeruch hat

So mein Chia-Kokospudding habe ich nun im Kühlschrank für Morgen früh, hoffe ich kann so lange abwarten zu probieren

danke dir bettina auch noch mal für´s Mut machen, es neu zu versuchen, hat sich gelohnt

Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden

- Wilhelmine
Kokosmilch riecht wirklich nicht stark ...der Pudding ist lecker. Bin gespannt, wie Dir das Frühstück schmeckt.
Alles Liebe
Veronika
jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße
Veronika

- Pinselchen79
- Moderator
Ja, Charina, zu den beiden möchte ich ja. Wir haben uns schon im Januar in Köln kennengelernt.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
Re: AW: Kokosmilch... wie sollte sie aussehen?
Guten Morgen,
Also ich muss sagen, ich fand den jetzt nicht so lecker, habe daher auch recht wenig davon gegessen ca. 40g und ihn zurück in den Kühlschrank gestellt. Als ich gestern den Löffel abgeleckt habe nach dem Anmischen hat er mir deutlich besser geschmeckt. Vielleicht esse ich besser nur Kokosmilch mit Kakao und lass die Chia weg xD
*mit dem Handy geschrieben*
Also ich muss sagen, ich fand den jetzt nicht so lecker, habe daher auch recht wenig davon gegessen ca. 40g und ihn zurück in den Kühlschrank gestellt. Als ich gestern den Löffel abgeleckt habe nach dem Anmischen hat er mir deutlich besser geschmeckt. Vielleicht esse ich besser nur Kokosmilch mit Kakao und lass die Chia weg xD

- Wilhelmine
Die Chiasamen schmecken nach nichts und sind sehr gesund.
Ich esse den Pudding warm - probiere das doch mal. Aus dem Kühlschrank ist es mir zu kalt.
Ich esse den Pudding warm - probiere das doch mal. Aus dem Kühlschrank ist es mir zu kalt.
Alles Liebe
Veronika
Veronika

Re: AW: Kokosmilch... wie sollte sie aussehen?
Ich weiß ja eigentlich auch, dass sie nach nichts schmecken, aber dennoch hat es vorher besser geschmeckt xD ich probiere es Morgen früh mal warm
danke für den Tipp 
Und in meinem Chia'Bubbel'Tea merke ich ja auch, dass sie Nacht nichts schmecken

Und in meinem Chia'Bubbel'Tea merke ich ja auch, dass sie Nacht nichts schmecken