Guten Tag
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Pummelhummel
- Status: Offline
Re: Guten Tag
Wow! Du bist genauso hübsch wie Deine Clematis.
Wow! Du bist genauso hübsch wie Deine Clematis.

02.01.2019 Restart LCHF
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.2019
2. Etappenziel: 15 Kilo weg / erreicht 01.11.2019
3. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.2019
2. Etappenziel: 15 Kilo weg / erreicht 01.11.2019
3. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Du wirst sehen, hier bist du nicht allein...nix menshliches ist uns fremd...und wir waren/sind alle mehr oder weniger an dem Punkt gewesen: nix hilft, einmal noch
Das klappt auch bei dir.....auf gehts auf dem Weg zur Flotten Biene 

www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- Pummelhummel
Danke, eka!
Du hast auch so viel abgenommen, ich muss sagen, das motiviert wirklich sehr.

Du hast auch so viel abgenommen, ich muss sagen, das motiviert wirklich sehr.

-
Hallo Pummelhummel,
Ich sag' auch mal schnell guten Tag und herzlich willkommen! Du wirst dich hier wohlfühlen und du wirst abnehmen und dabei satt werden! Mehr geht nicht, oder?
Kann es sein, dass du aus Hamburg kommst? Wegen des Zusatzes Hummel in deinem nickname.
LG, Ingeborg
Ich sag' auch mal schnell guten Tag und herzlich willkommen! Du wirst dich hier wohlfühlen und du wirst abnehmen und dabei satt werden! Mehr geht nicht, oder?
Kann es sein, dass du aus Hamburg kommst? Wegen des Zusatzes Hummel in deinem nickname.
LG, Ingeborg
- Pummelhummel
Hallo Ingeborg,
danke für die nette Begrüßung! Du hast ja auch schon so viel abgenommen! Das bedeutet, dass die Erfolgsquote relativ hoch ist, ich freue mich!
Nein, ich bin nicht aus Hamburg, ich bin nur nicht sehr kreativ, was Nicknames angeht.
Aber ich war schon in Hamburg, das ist eine wunderschöne Stadt! 
danke für die nette Begrüßung! Du hast ja auch schon so viel abgenommen! Das bedeutet, dass die Erfolgsquote relativ hoch ist, ich freue mich!

Nein, ich bin nicht aus Hamburg, ich bin nur nicht sehr kreativ, was Nicknames angeht.