Hilfe...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Kathi
Moderator
Status: Offline

Re: Hilfe...

Beitragvon Kathi » 19. August 2014, 21:29

Ich versuche es mal zu erklären, nach 4 bis 5 Stunden nach der letzten Mahlzeit bekomme ich leichte, bitte nicht lachen, Sehstören, schwammiges Sehen..Und ich fühle mich Schwach in den Beinen irgendwie.

Ich muss dann etwas essen, dann gehts wieder besser. Fühlt sich ähnlich an wie früher, als ich unterzuckert war nach den ganzen Kohlenhydraten, aber zittrig oder so ist mir nicht.
:D :D :D

nunja, nach 5 std pause kann man getrost wieder was essen. vor allem, wenn dein persönlicher hunger sich z zt als schwäche und nicht unbedingt als magenknurren ausdrückt.
deine panikattacken plus schwäche sind scheinbar nur hungeranzeichen des körpers ;) dafür spricht ja die besserung durch nahrungsaufnahme.
alles gute :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 20. August 2014, 07:53

Da schließe ich mich Kathi an.
Das wird wohl ganz normaler Hunger sein nach so langer Zeit.

Dann fühl ich mich ähnlich plus dass ich bissig werde.

;;)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

goldhamster1979

Beitragvon goldhamster1979 » 20. August 2014, 08:52

Guten Morgen...

Dann bin ich beruhigt. Wahrscheinlich kommt mir das auch schlimmer vor als es ist :D
Ich denke auch, da ich teilweise mehr kh esse, als manch anderer hier, dauert bestimmt die Umstellung länger.

Ich lese schon soooo lange bei euch mit...hätt ich mich mal eher gemeldet :)

Ich danke euch

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“