Da scheiden sich so ein bisschen die Geister ;) bzw die Meinungen. Hier gibt es aber einige, die ihr Ziel erreicht haben und auch etwas mehr Obst essen oder anderes mit etwas mehr KH. Moderates LCHF geht auch sicher noch mit 50gKH.
Hatte das dein Quark auf die Packung oder auf 100g an KH?
Ich esse nur 2 Mahlzeiten, da würde das dann auch noch gehen.
Was haltet ihr von SUKRIN?
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Pinselchen79
- Moderator
- Status: Offline
Re: Was haltet ihr von SUKRIN?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
- Nicole Wirth
Natürlich hat Mandelmus auch KH. Wo sollen die denn laut deinen Informanten hin verschwunden sein?
- Nicole Wirth
War grad mal gucken:
Z.B. das, welches wir im Shop verkaufen hat 5 g pro 100 g
Z.B. das, welches wir im Shop verkaufen hat 5 g pro 100 g
-
Sookie
Also zu mit meinte man dann das die KH von Mandelmus bei 3 Esslöffel nicht ins gewicht fallen, so nach dem motto unter den Tisch kehrenNatürlich hat Mandelmus auch KH. Wo sollen die denn laut deinen Informanten hin verschwunden sein?
Das hatte mein Quark bei Fddb wenn ich die ganzen 250g vernascheDa scheiden sich so ein bisschen die Geister ;) bzw die Meinungen. Hier gibt es aber einige, die ihr Ziel erreicht haben und auch etwas mehr Obst essen oder anderes mit etwas mehr KH. Moderates LCHF geht auch sicher noch mit 50gKH.
Hatte das dein Quark auf die Packung oder auf 100g an KH?
Ich esse nur 2 Mahlzeiten, da würde das dann auch noch gehen.
Mit zwei mahlzeiten würd ich glaub verhungern
-
Sookie
Ja mein Mandelmus hat auch 5g auf 100 und ich hole das weiße im DM Markt
-
Sookie
Also zur zeit klappt es ganz gut unter den 20g KH zu bleiben ausser ich teste mal wieder ein Rezept
Hab mehr probleme mit der fettverteilung und Eiweiß über den tag verteilt
Hab mehr probleme mit der fettverteilung und Eiweiß über den tag verteilt
- Pinselchen79
- Moderator
Och, auch bei 8,8gKH zum Frühstück durch den Quark bleibt doch noch genug Möglichkeiten für deine anderen beiden Mahlzeiten.
Ganz wenig KH hat zum Beispiel lecker Steak mit Salat und gebratenen Champignons, lecker Kräuterbutter nicht vergessen ;)
Ganz wenig KH hat zum Beispiel lecker Steak mit Salat und gebratenen Champignons, lecker Kräuterbutter nicht vergessen ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
-
Sookie
Hatte ich fast heut Mittag
Hab den grill angeschmissen und hatte Kopfsalat mit einem Dressing aus Olivenöl, Weißweinessig und Creme Fraiche, drei kleine Balkontomaten und hatte zwei Putensteaks und eine Bratwurst mit Knobibutter
Zu abend hab ich noch nix, muss ich noch überlegen
- Pinselchen79
- Moderator
Wenns schnell gehen muss und ich auch nicht wirklich Lust zu kochen habe gibts bei mir oft Rührei mit allem möglichen rein. Angebratene Zucchiniwürfel und Fleischwurst oder Käse z.B.
~97kg
~97kg
-
Sookie
Ich hab mir demletzt einen Fleischsalat gemacht mit Stevia Gurken und Majo drin und durch das majo hat das alles so viel Fett das ich kaum was davon essen kann aber nur 0.9 KH auf 100g
ich denke werd noch lange brauchen bis ich für alles die richtige zusammen mischung habe