Schlagsahne
-
- Status: Offline
Re: Schlagsahne
Nee. Mit dem Handmixer. So das Ding wo man die 2 Quirls reinsteckt. Mixer hiess das bei uns. Handmixgerät.
also ich machs mit den Schneebesenaufsätzen des Handrührers...
die Patronen mag ich auch nicht...
die Patronen mag ich auch nicht...
-

P.S. Nee, jetzt weiß ich wieder warum: ich hatte mir eine Küchenmaschine zugelegt, mit allem drum und dran. Mordsapparat.
-
Oh Gott, wenn ich einen Isi hätte, gäbs bei mir aber auch täglich Sahne und zwar nicht nur die flüssige im Kaffee
Die Patronen habe ich im 50er-Pack oder noch mehr sehr günstig bei ebay usw. gesehen, aber das muss ja echt nicht sein. So muss dann eben der Handmixer ran, wenn ich mal ne Torte backen will und das kommt darum gaaanz selten vor.
Ich erinnere mich noch, wie ich früher immer einfach gierig die Fertigsprühsahne in meinen Mund rieseln ließ.
Hätt nur für ohne Zucker sorgen müssen und alles wär schon viel früher ins Lot gekommen 

Die Patronen habe ich im 50er-Pack oder noch mehr sehr günstig bei ebay usw. gesehen, aber das muss ja echt nicht sein. So muss dann eben der Handmixer ran, wenn ich mal ne Torte backen will und das kommt darum gaaanz selten vor.
Ich erinnere mich noch, wie ich früher immer einfach gierig die Fertigsprühsahne in meinen Mund rieseln ließ.

-
Ich weiß nicht, wieso, aber an geschlagene Sahne komme ich überhaupt nicht ran. Die Konistenz vielleicht, jedenfalls mochte ich richtige Schlagsahne noch nie. Nachdem ich mit LCHF angefangen hatte, hab ich es nochmal probiert. Wollte mir so einen Sahnequark mit Schlagsahne machen, von dem Sudda immer so geschwärmt hat, aber das ging gar nicht, ich konnt die geschlagene Sahne einfach nicht essen. Deshalb trinke ich die Sahne immer gleich so aus dem Becher, wenn es mal ein schnelles Frühstück bedarf. Und bei der Bio-Schlagsahne ist ja immer so ein dickerer Rahm obendrauf, den esse ich dann mit dem Löffel, das ist auch lecker ;).
-
Oh, geschlagene Sahne ist was feines, so luftig
Habe gestern noch ein Handrührgerät bei Amazon bestellt. Kommt bestimmt morgen an 

-
JeppSchlagsahne muss man nicht schlagen - die lässt sich auch ganz lecker trinken.

Ich nehme die von demeter in der Glasflasche- mega lecker!!
Lg, Noelia
Genau! Sahne muss man nicht schlagen, man kann sie auch ganz lieb streicheln und ihr gut zu reden... 

Neustart am 19.10.2017 • Größe 1,68 m
Start 97 kg • Aktuell 95 kg (-2 kg) • Ziel 65-70 kg
Start 97 kg • Aktuell 95 kg (-2 kg) • Ziel 65-70 kg
-
Oh, geschlagene Sahne ist was feines, so luftigHabe gestern noch ein Handrührgerät bei Amazon bestellt. Kommt bestimmt morgen an
Hmmmm....pass auf, das ist so lecker, ich kann da nicht genug davon bekommen.....ich liebe Schlagsahne....