Na, Normbereiche sind doch aber schon unterschiedlich (insbesondere auch abhängig von der Einheit)...
Beispiel Hämoglobin:
könnte in g/dl oder in mmol/l angegeben werden. Sind es bei dir (was ich annehme ;) ) g/dl liegst du mit deinen 12,4 vermutlich sehr niedrig in der Norm. Hier würde ich übrigens eine Bestimmung des Ferritins (Speichereisen) empfehlen. Möglicherweise steuerst du in Richtung Eisenmangel oder hast gar schon einen.
Jetzt, wo ich mittels gegoogelter Bereich noch mal genauer geschaut habe, muss ich nun auch meine obige
sieht-harmlos-aus-Einschätzung revidieren.
Bei den Ms (MCV, MCH, MCHC) wären die Normbereiche auch interessant. Der MCH (mittlerer Hämoglobingehalt der Zelle) liegt vermutlich auch ganz an der unteren Grenze, oder? Wäre ein weiterer Hinweis auf eventuellen (beginnenden?) Eisenmangel.
Dein MCHC ist tatsächlich schon erniedrigt (nur am ! hätte man ja jetzt nicht auf den ersten Blick gewusst, ob zu hoch oder zu niedrig) --> Eisenmangel!!!
Normbereiche sind insgesamt nur so "Durchschnittsbereiche" und ich finde daher, dass man immer auch Werten an den Rändern besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte. Ärzte reagieren leider häufig erst, wenn Werte wirklich raus sind aus der Norm und dann vom Labor dick markiert werden ;) .
Ich würde den Arzt ganz konkret nochmals auf die Möglichkeit eines Eisenmangels ansprechen. Eigentlich schade, dass er das nicht von sich aus getan hat

Du hattest doch auch Probleme mit recht starken Blutungen, wenn ich mich recht erinnere, oder?
LG
Sola