3 Wochen LCHF - Hautausschlag
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: 3 Wochen LCHF - Hautausschlag
naja, ommerhin weisst du jetzt, wohers kam......aber dass das cortison dann nicht gewirkt hhat, ist schon komisch.......eine gute woche dir!!!!
Habe gelesen, dass das Cortison den Juckreiz nicht reduziert...hätte evtl. schon mit einer weiteren Einnahme geholfen. Ich habe dann aber die homöopathische Variante "Omida" eingestrichen und damit ist der Juchreiz verschwunden...
Ich werde aber wahrscheinlich auch verstärkt auf histaminreiche Nahrungsmittel verzichten müssen. Eine allergische Reaktion wird oft durch histaminreiche Nahrungsmittel verstärkt...
Ich werde aber wahrscheinlich auch verstärkt auf histaminreiche Nahrungsmittel verzichten müssen. Eine allergische Reaktion wird oft durch histaminreiche Nahrungsmittel verstärkt...
Hallo, da mein Ausschlag eher schlimmer wird, wollte ich Mal fragen ob es Candida sein könnte und wenn ja, heisst es einfach durchhalten? Oder kann ich aktiv etwas machen?
Habe langsam keine Kraft mehr wegen dem Jucken:(
Danke für eure Hilfe:)
Habe langsam keine Kraft mehr wegen dem Jucken:(
Danke für eure Hilfe:)
candida als juckenden ausschlag kenn ich so nicht, hast du schon versucht mit basenbad? kannst auch einfach speisesoda nehmen. oder heilerde...... ach, du arme....
-
Dany84
- Status: Offline
Hi,
ich hatte mal an der Achsel ein undefinierbares Ding, fast wie ein Ekzem, und das ging auch nicht weg. Ich hatte auch verschiedene Lebensmittel im Verdacht, es nässte nach dem Duschen, juckte sonst. Cortison half ebenso wenig. Wegbekommen habe ich es durch Zufall, als ein Stück meiner Aloe-Vera-Pflanze abbrach und ich einfach den Saft mal auf die Stelle gegeben habe. Seitdem hatte ich das nie wieder.
Wäre evtl ein Versuch, wenn gar nichts hilft. Meine Mitbewohnerin hat damit auch so komische juckende Stellen an ihren Beinen weg bekommen.
Gute Besserung!
ich hatte mal an der Achsel ein undefinierbares Ding, fast wie ein Ekzem, und das ging auch nicht weg. Ich hatte auch verschiedene Lebensmittel im Verdacht, es nässte nach dem Duschen, juckte sonst. Cortison half ebenso wenig. Wegbekommen habe ich es durch Zufall, als ein Stück meiner Aloe-Vera-Pflanze abbrach und ich einfach den Saft mal auf die Stelle gegeben habe. Seitdem hatte ich das nie wieder.
Wäre evtl ein Versuch, wenn gar nichts hilft. Meine Mitbewohnerin hat damit auch so komische juckende Stellen an ihren Beinen weg bekommen.
Gute Besserung!