Ich ernähre mich ja jetzt seit ca. 3 Wochen strikt nach LCHF, ich konsumiere sehr viel Fett am Tag. Jetzt habe ich seit Montag am Oberkörper, an den Achseln und am Haaransatz total viele rote Pusteln, die jucken. Gestern war ich beim Arzt, er hat Blut genommen, gemeint, dass die Blutwerte super sind, hat mir dann eine Cortisoncreme gegeben, aber irgendwie geht das ganze nicht so schnell zurück wie erhofft.
Hatte das jemand von euch auch nach der Umstellung? Stärkereiche Sachen wie Nudeln, Brot etc. esse ich schon lange nicht mehr, aber ich habe vor 3 Wochen das Fett stark erhöht...Kann es eine Umstellung sein? Die Haut ist ja eines der grössten Organe und Fett ist sehr stoffwechselaktiv?
Und ich habe sehr viel Kokosnusssachen wie 2 EL Kokosmilch, 3 EL Kokosmus und 3 EL Kokosöl pro Tag gegessen, könnte z.Bsp das Kokosmus zuviele Ballaststoffe enthalten oder trotz allem zuviel EW und KH?
Bin gerade einwenig verzweifelt und frage mich halt gerade, ob ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Ansonsten habe ich so viel mehr Energie und keine Migräne mehr, aber dieser Hautausschlag macht mir zu schaffen.
Danke ihr Lieben für eure Ratschläge