Schlagsahne

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Emma
Status: Offline

Re: Schlagsahne

Beitragvon Emma » 13. März 2012, 20:23

Nee. Mit dem Handmixer. So das Ding wo man die 2 Quirls reinsteckt. Mixer hiess das bei uns. Handmixgerät.

datBea

Beitragvon datBea » 13. März 2012, 20:25

also ich machs mit den Schneebesenaufsätzen des Handrührers...

die Patronen mag ich auch nicht...

Emma

Beitragvon Emma » 13. März 2012, 20:30

Ja Bea. Genau die meinte ich. Genauso.

sonne

Beitragvon sonne » 13. März 2012, 20:45

:ymblushing: Hab ich nicht... Ich weiß aber, was Ihr meint. habe ich meinen vor Jahren weggeworfen. Einfach so :oops:

P.S. Nee, jetzt weiß ich wieder warum: ich hatte mir eine Küchenmaschine zugelegt, mit allem drum und dran. Mordsapparat.

Culinaria

Beitragvon Culinaria » 13. März 2012, 21:58

Oh Gott, wenn ich einen Isi hätte, gäbs bei mir aber auch täglich Sahne und zwar nicht nur die flüssige im Kaffee :D
Die Patronen habe ich im 50er-Pack oder noch mehr sehr günstig bei ebay usw. gesehen, aber das muss ja echt nicht sein. So muss dann eben der Handmixer ran, wenn ich mal ne Torte backen will und das kommt darum gaaanz selten vor.

Ich erinnere mich noch, wie ich früher immer einfach gierig die Fertigsprühsahne in meinen Mund rieseln ließ. :ymblushing: Hätt nur für ohne Zucker sorgen müssen und alles wär schon viel früher ins Lot gekommen #-o

Suzie

Beitragvon Suzie » 14. März 2012, 11:03

Ich weiß nicht, wieso, aber an geschlagene Sahne komme ich überhaupt nicht ran. Die Konistenz vielleicht, jedenfalls mochte ich richtige Schlagsahne noch nie. Nachdem ich mit LCHF angefangen hatte, hab ich es nochmal probiert. Wollte mir so einen Sahnequark mit Schlagsahne machen, von dem Sudda immer so geschwärmt hat, aber das ging gar nicht, ich konnt die geschlagene Sahne einfach nicht essen. Deshalb trinke ich die Sahne immer gleich so aus dem Becher, wenn es mal ein schnelles Frühstück bedarf. Und bei der Bio-Schlagsahne ist ja immer so ein dickerer Rahm obendrauf, den esse ich dann mit dem Löffel, das ist auch lecker ;).

sonne

Beitragvon sonne » 14. März 2012, 11:29

Oh, geschlagene Sahne ist was feines, so luftig :smile: Habe gestern noch ein Handrührgerät bei Amazon bestellt. Kommt bestimmt morgen an :D

AnaNoelia

Beitragvon AnaNoelia » 10. April 2012, 09:05

Schlagsahne muss man nicht schlagen - die lässt sich auch ganz lecker trinken.
Jepp :)

Ich nehme die von demeter in der Glasflasche- mega lecker!!

Lg, Noelia

Lain

Beitragvon Lain » 22. April 2012, 17:33

Genau! Sahne muss man nicht schlagen, man kann sie auch ganz lieb streicheln und ihr gut zu reden... :))
Neustart am 19.10.2017 • Größe 1,68 m
Start 97 kg • Aktuell 95 kg (-2 kg) • Ziel 65-70 kg

Emma

Beitragvon Emma » 22. April 2012, 17:46

Oh, geschlagene Sahne ist was feines, so luftig :smile: Habe gestern noch ein Handrührgerät bei Amazon bestellt. Kommt bestimmt morgen an :D

Hmmmm....pass auf, das ist so lecker, ich kann da nicht genug davon bekommen.....ich liebe Schlagsahne.... :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Zurück zu „Lebensmittel“