Nochmal Milchkaffee

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Chillie
Status: Offline

Nochmal Milchkaffee

Beitragvon Chillie » 2. Februar 2012, 16:21

Ihr Lieben,

ich hab jetzt wirklich einiges probiert: Kaffee mit Sahne, Kaffee mit Sahne und Wasser und auch die Eiermilch. Ganz ehrlich? Es ist alles nicht mein Fall.. Spricht denn wirklich soviel gegen 1 oder 2 Becher Milchkaffee (pro Becher beschränke ich mich auf 60 ml Vollmilch 3,7 % Fett). Meine Tagesbilanz habe ich trotzdem schön im Griff - auch wenn ich abends oft fettreich essen muss, damit ich mit perfektem sk-Ratio ankomme. ;o) Bis jetzt läuft es mehr als perfekt - can't believe it - diesen Monat habe ich schlappe 8 kg verloren (von denen ich mir allerdings in der Vorweihnachtszeit 5 kg frisch angefressen hatte).

LG
Chillie

Jelly

Re: Nochmal Milchkaffee

Beitragvon Jelly » 2. Februar 2012, 17:01

diesen Monat habe ich schlappe 8 kg verloren
:shock:

WOW!

Zum Milchkaffee: Tjaaaaa, da antworte ich mit einem entschiedenen KOMMT DRAUF AN ;-)

Wenn die Milch in Deine Tagesbilanz passt und Du mit Dir und Deinem Futter zufrieden bist, gibt es doch keinen Grund, darauf zu verzichten!
Wenn Du andersherum aber Milch schlecht verträgst oder es mit der Abnahme nicht wie gewünsht funktioniert oder Du an einigen anderen Stellen Dein Milch- oder KH-Konto schon recht strapazierst, solltest Du sie lieber weglassen.
Also: ausprobieren 8-)

Liebe Grüße
Jelly
(gerade mit einem Becher Sahnekaffee in der Hand)

Chillie

Beitragvon Chillie » 2. Februar 2012, 17:34

ja, es geht mir gerade ähnlich.. ich finde es auch absolut unfassbar.. und ich esse! ich liege nie unter 1.800 kcal am Tag.. eine ganz neue Erfahrung, die viel Spass macht. :ymparty:

Da ich ansonsten kaum Milchprodukte esse, sollte es passen. ich dachte nur, ich frag lieber nochmal, weil es hier soviele Alternativen gibt. ;o)

LG
Chillie

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 3. Februar 2012, 00:08

Hi Chillie,

du nimmst prima ab, so what?
Es passt bilanztechnisch in den Tag, so what?

Justieren kannste noch, wenn sich nix mehr tut. Dann haste wenigstens Potential dafür.

Und du bekommst noch ne Mail von mir... Im Moment ist bei mir nur so wenig Tag. Weiß auch nicht. Tut mir leid!!

:-o
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Chillie

Beitragvon Chillie » 3. Februar 2012, 11:13

Hey, Sudda,

Ja, da hast Du recht! Ich mach's einfach.. ;o)
Kein Stress mit Post.. Freue mich - irgendwann.. ;)

LG
Chillie

Nordkäppchen

Beitragvon Nordkäppchen » 3. Februar 2012, 11:30

Solange es in deine PERSÖNLICHE Tagesbilanz passt, Du weiterhin abnimmst, ist doch alles ok. Sollte es mal irgendwo klemmen kann man sich ne andre Lösung überlegen.
Ich trinke meinen Kaffee meist schwarz, aber hin und wieder gönne ich mir auch so ein 10% Kaffeesahnedöschen oder auch zwei. Wenn ich unterwegs bin trinke ich sogar mal nen Cappuchino. ;-)

Zurück zu „Lebensmittel“