@ Triglyceride: Bisher hatte ich immer super Werte, mit die besten in der Praxis meines Arztes. Blut wurde wegen Entzündungsparametern und Vit.D abgenommen. Und da dachte ich, wenn sie schon untersuchen, dann auch richtig.
Was sag ich den anderen? - Geburtstagseinladung
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Was sag ich den anderen? - Geburtstagseinladung
@ Amica: Migräne habe ich Gott sei Dank nicht. Inwiefern hilft Dir LCHF gegen Migräne?
@ Triglyceride: Bisher hatte ich immer super Werte, mit die besten in der Praxis meines Arztes. Blut wurde wegen Entzündungsparametern und Vit.D abgenommen. Und da dachte ich, wenn sie schon untersuchen, dann auch richtig.
wenn die Migräne durch Unterzuckerung beginnt, hilft LCHF insofern, als es keinen Unterzucker mehr gibt!!! Ich war nach meinem ersten Einsteig in LCHF, wo ich 8 Wochen auch wirklich streng war, 8 Wochen MIGRÄNEFREI!!!! Das ist sensationell!!!Inwiefern hilft Dir LCHF gegen Migräne?
Danke Püppchen, dass du es erklärt hast. Ich war die ersten drei Wochen komplett Migränefrei und die Abstände werden immer größer. Vorher hatte ich durchgehend wochenlang Migräne und Schwindel. Ich habe ein neues Leben durch LCHF und würde es nie mehr aufs Spiel setzen.
LG Amica
LG Amica
gern geschehen, das/ist der hauptgrund für mich,daß ich von mb zu lchf gewechselt hab, weil abgenommen hab ich mit mb super und dan auch gut gehalten, bis zum hashimoto.....
-
Emma
- Status: Offline
Metabolic Balance 
Ist doch angeblich so perfekt auf den Einzelnen abgestimmt. Und dann hilft so ein Freestyle -Zeugs wie LCHF besser. Find ich super

naja, mb hat mir bei der migräne nicht helfen können, aber beim gewicht, abgenommen hab ich super, lchf tut mir beim kopfweh besser, aber gewicht geht eher rauf aals runter.......
Oh Püppchen, schade. Ich hab 17 kg minus, wiege jetzt meine Größe minus 100 und hab fast keine Migräne mehr.
Vielleicht klappt es bei Dir ja auch noch.
LG Amica
Vielleicht klappt es bei Dir ja auch noch.
LG Amica
naja, ich bin ja sicher selber schuld, aber das lchf-essen schmeckt mir anscheinend zungut....