Leber - Niere - Galle
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Leber - Niere - Galle
na klar, ich auch!!!!! mein gyn guckt von unten.....

-
Emma
- Status: Offline
Meine auch...aber auch Ultraschall von innen und außen....so, jetzt zufrieden??

auch mitm schall......der bauch wird nur bei der gesundenuntersuchung von außen geschallt, der arme arzt.......
Hallo Emma,
das ist wohl zum Teil mit dem Ultraschall zu sehen. Auch schlanke Menschen können innen viel Fett und die Organe haben, was aber wohl mit LCHF anders ist! Aber um das genau zu sehen muss man laut google suche (Tipp mal ein: Fett um innere Organe bei schlanken Menschen oder so ähnlich) eine spezielle Untersuchung (Magnetresonanz-Tomographie (MRT) ) aber das ist ja evtl. garnicht nötig! Frage doch die Gyn! Hier bekommt man ohne Beschwerden oder Schwangerschaft keinen US bin also neugierig auf andere Ergebnisse!
LG ida
das ist wohl zum Teil mit dem Ultraschall zu sehen. Auch schlanke Menschen können innen viel Fett und die Organe haben, was aber wohl mit LCHF anders ist! Aber um das genau zu sehen muss man laut google suche (Tipp mal ein: Fett um innere Organe bei schlanken Menschen oder so ähnlich) eine spezielle Untersuchung (Magnetresonanz-Tomographie (MRT) ) aber das ist ja evtl. garnicht nötig! Frage doch die Gyn! Hier bekommt man ohne Beschwerden oder Schwangerschaft keinen US bin also neugierig auf andere Ergebnisse!
LG ida
-
Emma
- Status: Offline
Ja Ida! Meine Ärztin, sie ist Sizilianerin aus Enna, und das hier im Nachbardorf,
, sie hat mir schon mal beim Check den Bauch - von außen püppi
- geschallt. Damals wog ich aber viel mehr! Dann werde ich demnächst, beim nä. Check, mal anfragen, ob sie "mehr sehen kann"....bin gespannt!
Zudem wird in meinem biblischen Alter eh zur Magen - und Darmspiegelung geraten....*grusel, schlotter* ähhh...
Zudem wird in meinem biblischen Alter eh zur Magen - und Darmspiegelung geraten....*grusel, schlotter* ähhh...