Logi Methode/Schlank im Schlaf

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
KungFuPanda
Status: Offline

Re: Logi Methode/Schlank im Schlaf

Beitragvon KungFuPanda » 7. November 2011, 19:24

...dieses Brot muss ich unbedingt auch mal backen*denmundleck*
hier ist es:
http://maggiefuttert.blogspot.com/2010/ ... he_08.html" onclick="window.open(this.href);return false;

KungFuPanda

Beitragvon KungFuPanda » 7. November 2011, 19:30

Oh je Panda, deine Mama kann einem richtig "leid" tun. Wobei ich weiss, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Aber wie tief sitzt doch die Low Fat-Indoktrination.

Andererseits: Wenn du dich mit der Zeit änderst, die Kilos schmelzen, deine Ausstrahlung dich verändert .... dann wird deine Mama sicher ins Nachdenken und auch ins Nachmachen kommen. Schön find ich, dass du ihr das Brot gebacken hast!

LG Inita
Das hat mich grad sehr berührt, wie Du das geschrieben hast.
ja, manchmal tut sie mir wirklich auch leid,
und genau da hinein trifft das, was Du bzgl. der Ausstrahlung schreibst: ich bin sicher, dass Menschen, die genießen und schlemmen und sich über Geschmack und Sinnlichkeit freuen, eine ganz andere Ausstrahlung kriegen/haben/bekommen/verbreiten.
Meine Schwester meinte schon, ich sei anders, seit ich Fleisch esse.
ich glaube, ich bin mehr "vollständig", weil es zu mir gehört, weil mein Körper es braucht, weil es ihm gut tut und hilft. ich fühle mich mehr auf der Erde.
Und wenn ich nun noch gesünder werde... ;)

ich glaube, Genießen hilft, loszulassen. Ob das nun Kilos sind oder Symptome, oder beides. Und dann geht es leichter!
Die LowFat-Indoktrination ist schlimm und macht verkrampft und hungrig stirnfaltig verbissen fettzählig.

Olivia

Beitragvon Olivia » 12. November 2011, 16:01

Hallo,
erst einmal,danke für den Link :D
In Kürze kommt mein Tantchen und bringt mir die Zutaten.
Dann geht es los.*armehochkrempel*

Nach nun 9 Tagen fühle ich mich wirklich gut.
Auch schon leichter, wobei sich höchstens 1 Kilo verabschiedet hat.
Ich will auch nicht ständig auf die Waage hüpfen.

Irgendwie hab ich mehr Energie.

Was auch auffällt, ich bin viel schneller satt als bei fettarmer Ernährung.*freu*
Bin gespannt was noch so passiert.

Lg,Oli

inita

Beitragvon inita » 12. November 2011, 17:59

Es wird noch ganz viel Gutes passieren, Olivia.

Und ja, Panda, das Erste was man zu mir nach 3 Wochen LCHF sagte war, dass ich so "zufrieden" wirken würde. Fett macht glücklich. Sag ich einfach mal frech :lol: . In der richtigen Kombination.

LG Inita

Balu

Beitragvon Balu » 12. November 2011, 19:28

haha das mit der laune und energie stimmt so krass!
nachdem ich mit kokosöl begonnen habe hat sich meine laune so verbessert, grundlaune einfach happy und zufrieden, viel weniger stimmungsschwankungen mehr .... nach den ersten paar tagen sagte mein mann zu mir "wer bist du und was hast du mit meiner frau gemacht" ;)

inita

Beitragvon inita » 12. November 2011, 19:32

"wer bist du und was hast du mit meiner frau gemacht" ;)
:lol: :lol: :lol:

Ich les ja immer gerne parallel irgendwelche schlauen Bücher. Und es gibt ein interessantes Buch mit demTitel "Eat fat - loose fat". Da wird sogar die Behauptung aufgestellt, man solle den Menschen mit klinischen) Depressionen Kokosfett + Lebertran geben. Soll genauso bzw. besser wirken als Proszac ...

Verrückt, gell! Dieses Koksofett ist ein Zauberzeugs.

LG Inita

Olivia

Beitragvon Olivia » 12. November 2011, 19:58

Hallo Inita,

echt!??KOkosfett und Lebertran!?
Ich hab beides daheim.
Wobei der Tran mich grün im Gesicht werden läßt :cry:

LG,Oli

inita

Beitragvon inita » 12. November 2011, 21:34

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... also meiner schmeckt halbwegs sozialverträglich. Du könntest auch auf Kapseln umsteigen.

Ich mach es folgendermaßen: 1 Esslöffel Kokosfett in heißes Wasser und schmelzen und dann 1 Teelöffel Lebertran rein. Das Kokosfett verdeckt ganz gut den LT-Geschmack und dann runter damit, ohne groß nachzudenken. Ich sag mir: macht schee, weil gut gelaunt. Nur deshalb mach ich das!

LG Inita

Balu

Beitragvon Balu » 12. November 2011, 21:37

:lol: :lol: :lol:
Und es gibt ein interessantes Buch mit demTitel "Eat fat - loose fat". Da wird sogar die Behauptung aufgestellt, man solle den Menschen mit klinischen) Depressionen Kokosfett + Lebertran geben. Soll genauso bzw. besser wirken als Proszac ...

Verrückt, gell! Dieses Koksofett ist ein Zauberzeugs.

LG Inita
Jaaaaaaaaa :mrgreen: das Buch hab ich gelesen, spätestens dann war ich sowas von überzeugt und wollte nur noch Kokoslöffeln ;)

KungFuPanda

Beitragvon KungFuPanda » 12. November 2011, 22:06

Ich habe heute auch angefangen,
meinen Kokosfett-Konsum zu steigern (statt Mayo! und es bekommt mir viel besser!)
und habe mir Lebertran-Kapseln bestellt.
Diese hier:
http://xdps.eformation.de/xdps/pohl_bos ... 000216.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

1 Weichkapsel enthält 1g Lebertran, entspr. durchschnittlich 250mg Omega3-Fettsäuren,
600-1666 I.E. Vitamin A und 60-166 I.E. Vitamin D

Da steht, dass Erwachsene 3 Kapseln nehmen sollen, aber ich würde Euch gern fragen, ob in dem genannten Buch eine Dosis steht, ab der es als wirksam befunden wurde, denn oft sind da ja Meilen dazwischen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“