Eiweiß- Abendbrot

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Coco
Status: Offline

Eiweiß- Abendbrot

Beitragvon Coco » 25. September 2011, 11:08

Hi!
Habe bei Malzers das sogenannte Eiweiß-Abendbrot entdeckt.
100gr - 248 Kcal
10,3 gr Fett
7,4gr KH
26 gr Eiweiß
Vielleicht für Nichtabnehmer eine Alternative?
ich habs natürlich probiert. Schmeckt wie ein fluffiges Mehrkornbrot. Mit Belag ganz lecker. Ich werd aber vorläufig darauf verzichten- 7,4 gr Kh zum abnehmen doch zuviel.
Ob es das bei anderen Bäckern auch gibt, weiß ich nicht.

Emma

Re: Eiweiß- Abendbrot

Beitragvon Emma » 25. September 2011, 12:21

Schau mal Coco, den gleichen (ev. andere Herstller, aber gleicher Name des Produktes) Thread hatte ich auch bereits.....lies mal nach!!!! ;) ;) ;)

http://www.lchf.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=2494" onclick="window.open(this.href);return false;

Also ich kaufe sowas nicht, ich backe mir meine LCHFBrote selbst, da weiß ich, was drin ist!!!!

LG Emma......

(geschmeckt hat es recht gut, aber ich würd es nie kaufen.....möchte, wissen, WAS ich esse)

Coco

Beitragvon Coco » 26. September 2011, 11:20

Liebe Emma!

ICH WOHL VIEL LERNEN NOCH MUSS; WENN EIN LCHF`LER WILL SEIN ( in Anlehnung an das kleine grüne Männlein) :oops:
Da bleib ich doch bei meinen OOPSIEs! :D :D :D

Emma

Beitragvon Emma » 26. September 2011, 11:25

Liebe Emma!

ICH WOHL VIEL LERNEN NOCH MUSS; WENN EIN LCHF`LER WILL SEIN ( in Anlehnung an das kleine grüne Männlein) :oops:
Da bleib ich doch bei meinen OOPSIEs! :D :D :D

Ach Quatsch, Süße.....wenn ich hier klarkomme, dann du doch auch!!!
*auchkeinPCundMathegeniesei* :lol: :lol: :lol: :lol:

Trau dich ruhig an das Mandel-Quarkbrot ran und an das Kokosbrot! Hab ich gestern gemacht.....
guck mal in mein TB von gestern....da sind Bilder.....(hmmm, und das Brot das duftet....und das schmeckt.....)*sabber*

sieht doch lecker aus und es schmeckt genial.....also ran an den Speck, äh das Brot!!!!
Und es ist sehr schnell und easy gemacht.,....

LG Emma!

Coco

Beitragvon Coco » 26. September 2011, 11:37

Die Brote probiere ich dann auch mal aus, glaub ich. Im Moment bin ich OOpsie-Fan. Was man da alles variieren kann :D
Wenn du dich nach Schnnee und Kälte sehnst, bist du in Deutschland übrigens momentan auch falsch! Wir holen grad den Sommer nach :lol: :lol: ;)

Zurück zu „Lebensmittel“