Wo bekommt man die Schweineschwarten
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Re: Wo bekommt man die Schweineschwarten
Seh ich genauso!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
-
Diese original Schweineschwarten bekommst Du auf jedem Fall wie Shenana schon sagt im Kaufland.
Dort kaufe ich meine auch immer und brauche keine auf Vorrat zu kaufen,
weil es die dort immer gibt!
Dort kaufe ich meine auch immer und brauche keine auf Vorrat zu kaufen,
weil es die dort immer gibt!
-
Also muß mal berichten man was war das lecker ,heut morgen frischen Fisch gekauft
Schweinekrusten in die Moulinette und das mit gem. Mandeln gemischt ,glaubt mir mein Fisch war leckerer wie der richtig Panierte für den Papa das nächste mal bekommt der den auch so
Schweinekrusten in die Moulinette und das mit gem. Mandeln gemischt ,glaubt mir mein Fisch war leckerer wie der richtig Panierte für den Papa das nächste mal bekommt der den auch so
- SOLEILrouge
*hihi*... das klingt ja lecker! Könnt ich mir auch mal vorstellen... MERCI für den Tipp!Also muß mal berichten man was war das lecker ,heut morgen frischen Fisch gekauft
(Wobei ich generell Fisch ja lieber NATUR mag als paniert

-
sagt mal macht man was falsch wenn man fast jeden Abend davon 50 Gr vertilgt ich denk das ist legal ??
Ich brauch Abnds 20.00 Uhr etwas zum knabbern sonst waren es die Obstsorten
Ich brauch Abnds 20.00 Uhr etwas zum knabbern sonst waren es die Obstsorten
-
Wenn du nach dem Abendessen noch etwas anderes als Wasser oder so brauchst, hast du zu wenig (Fett) gegessen. Iss mehr, du solltest vom Abendessen so satt sein, dass du bis zum nächsten Morgen (oder Mittag) kein Essen mehr brauchst.
hallo blumenmama
also ich nasche abends schon mal Macadamia, Walnuß oder Paranuß, gerne auch mal eine Scheibe Schinken dazu.
Meist reicht mir aber ein Stück Glühwürmchenkonfekt
Seit ich die Mahlzeiten etwas nach hinten geschoben habe, ist die Knabberlust fast weg
carlos02
also ich nasche abends schon mal Macadamia, Walnuß oder Paranuß, gerne auch mal eine Scheibe Schinken dazu.
Meist reicht mir aber ein Stück Glühwürmchenkonfekt

Seit ich die Mahlzeiten etwas nach hinten geschoben habe, ist die Knabberlust fast weg

carlos02