Da schließe ich mich gerne anVielen lieben Dank fürs Freischalten![]()

Da schließe ich mich gerne anVielen lieben Dank fürs Freischalten![]()
Die Sache mit der durchaus noch verbesserbaren Lesbarkeit von Texten durch deutlich schärfere Kontraste ist bei mir ganz genau so ausgeprägt wie bei Dir, liebe OrsettaIch finde den neuen Gewohnheitentracker ja nun echt genial, vielen Dank für diese Idee, ich bin begeistert. Ich hab mir den auch gleich runtergeladen und abgespeichert.![]()
Ich hätte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wäre es möglich, die Schriftfarbe der einzutragenden Felder von grau auf schwarz zu setzen? Ich hab nun bisher keine Schwierigkeiten mit den Augen, aber wenn ich Einträge in die entsprechenden Spalten und Zeilen (Monat und Gewohnheit) mache, das Feld verlasse, kann ich die Einträge kaum mehr entziffern, weil die Schriftfarbe so hell ist und sich nur schwer vom Hintergrund abhebt.
Vielleicht haben andere auch das Problem, oder liegt es meinen Augen?
Ich würde den wirklich gerne nutzen, habe aber Probleme mit der Nutzbarkeit...es wäre viel einprägender, wenn ich die Einträge besser lesen könnte...
Ganz herzlichen Dank für all die Mühe, die uns allen hier zugute kommtDANKE FÜR DAS LOB!![]()
Und danke für den Hinweis, das ist ganz wertvoll! Ich werde mal sehen, ob ich dazu zwischen den Feiertagen spätestens Zeit finde und die Lösung dazu entdecke, denn ich bin zu blöd für Adobe Acrobat Pro und kann das nur, wenn ich jedes Feld EINZELN formatiere. Das hat bei den einzelnen Felder enorm gedauert auf meine Weise.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast