Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Heute hat es super geklappt. Nachdem ich den gestrigen Tag überstanden habe, bin ich heute wesentlich entspannter dran gegangen und hatte tatsächlich bis sechs Uhr keinen Hunger. Mittags war ich mit dem Mann Essen bzw. habe dabei zugeguckt und ein Wasser getrunken. Der Mann konnte es gar nicht glauben , dass sogar die Laune dabei gut bleibt. So kann es weiter gehen.
Ich freu mich total für Dich - dass es gut geklappt hat und dass Du vor allem sogar Deinem Mann beim Essen mit guter Laune zugucken konntest. Das ist schon mal eine super gute Leistung.
Die Waage war übrigens heute unverändert. Mal sehen, was sie am Wochenende sagt. Ich tracke zwar nicht, aber ich denke, dass ich unter der üblichen Kalorienmenge bleibe.
Und ich hab gelesen, dass die Waage dafür heute schon mal um Minus 600 g runter gegangen ist.
Es wäre schön, wenn was runter geht, aber ich genieße es auch einfach, ruhiger zu sein, was essen angeht. Gestern und auch heute wurde mir Süßkram angeboten und ich musste nicht drüber nachdenken ob das Verzicht ist oder nicht. Eine Mahlzeit und Punkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste