"Die kleinen Eulen" klingt total süß! Da würde ich mein Kind auch hinschicken, wenn ich eins hätte <3
Lieblingstier Pferd ist auch schon mal eine gute Voraussetzung und der Rest klingt nach einer guten Startposition!
Was sagt deine Familie zu deiner Ernährungsumstellung? Hast du eher Unterstützung oder finden die das alle merkwürdig (Vor allem mit 15 ist ja sowieso meistens alles doof was die Eltern machen)?
Bin die Neue
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- 123Propantriol
- Status: Offline
Re: Bin die Neue
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017
)
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig

2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig

Auf dem Teller, oder reitest Du? ;)Lieblingstier: Pferd![]()
Hast Du Dir auch einen Zeitrahmen gesetzt, bis wann Du zumindest ungefähr die Ziele erreichen möchtest?Also Traumziel wäre: 58 kg, realistisches 1. Ziel: 89 kg, 2. Ziel: 79, 3. Ziel: 69, 4. Ziel: 65 kg Ende
so der Plan ;)
ihhhh nein nicht auf dem Teller

LG Hunny
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Ich nehm gerad keine Kinder mehr auf - bin voll belegt"Die kleinen Eulen" klingt total süß! Da würde ich mein Kind auch hinschicken, wenn ich eins hätte <3
Lieblingstier Pferd ist auch schon mal eine gute Voraussetzung und der Rest klingt nach einer guten Startposition!
Was sagt deine Familie zu deiner Ernährungsumstellung? Hast du eher Unterstützung oder finden die das alle merkwürdig (Vor allem mit 15 ist ja sowieso meistens alles doof was die Eltern machen)?

Mein Mann ist Küchenchef in einem Krankhaus und unterstützt mich und findet das Thema spannend. Ich thematisiere das Thema mit den Kindern nicht, da ich nicht möchte dass sie ihr Essverhalten in Frage stellen.
Mein Frühstück war total lecker und ich bin satt und zufrieden

LG Hunny
Nein einen Zeitrahmen hab ich mir bewusst nicht gesetzt, da einiges an "Diäten" bislang gescheitert ist und ich den Druck nicht gut vertrage bzw. glaube, dass aus dem Grund einiges nach 2-3 Wochen scheitertAuf dem Teller, oder reitest Du? ;)Lieblingstier: Pferd![]()
Hast Du Dir auch einen Zeitrahmen gesetzt, bis wann Du zumindest ungefähr die Ziele erreichen möchtest?Also Traumziel wäre: 58 kg, realistisches 1. Ziel: 89 kg, 2. Ziel: 79, 3. Ziel: 69, 4. Ziel: 65 kg Ende
so der Plan ;)

LG Hunny
-
- Status: Offline
Klingt nach einem guten Plan.Nein einen Zeitrahmen hab ich mir bewusst nicht gesetzt, da einiges an "Diäten" bislang gescheitert ist und ich den Druck nicht gut vertrage bzw. glaube, dass aus dem Grund einiges nach 2-3 Wochen scheitert

Bzgl. Kinder und Ernährung: Ich glaube ich würde auf Zucker und Fastfood achten, da das meines Wissens oftmals die Grundlage für späteres Übergewicht, Fettleibigkeit (mit den sich daraus ergebenden Krankheiten) und Diabetes sind.
Dass Dein Mann Küchenchef ist, das ist natürlich perfekt.