Bin die Neue

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
123Propantriol
Status: Offline

Re: Bin die Neue

Beitragvon 123Propantriol » 13. Juni 2017, 09:19

"Die kleinen Eulen" klingt total süß! Da würde ich mein Kind auch hinschicken, wenn ich eins hätte <3
Lieblingstier Pferd ist auch schon mal eine gute Voraussetzung und der Rest klingt nach einer guten Startposition!
Was sagt deine Familie zu deiner Ernährungsumstellung? Hast du eher Unterstützung oder finden die das alle merkwürdig (Vor allem mit 15 ist ja sowieso meistens alles doof was die Eltern machen)?
1.Ziel: Kleidfigur (27.08.2017 :ymparty: )
2.Ziel: 63 kg
3.Ziel: die Welt verbessern
Start: 75,5kg (Mai 2017)
Aktuell: ist das Gewicht zweitrangig :x

Hunny_74

Beitragvon Hunny_74 » 13. Juni 2017, 09:27

Lieblingstier: Pferd =))
Auf dem Teller, oder reitest Du? ;)
Also Traumziel wäre: 58 kg, realistisches 1. Ziel: 89 kg, 2. Ziel: 79, 3. Ziel: 69, 4. Ziel: 65 kg Ende
so der Plan ;)
Hast Du Dir auch einen Zeitrahmen gesetzt, bis wann Du zumindest ungefähr die Ziele erreichen möchtest?

ihhhh nein nicht auf dem Teller :-o :lol:
LG Hunny

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!

Hunny_74

Beitragvon Hunny_74 » 13. Juni 2017, 09:29

"Die kleinen Eulen" klingt total süß! Da würde ich mein Kind auch hinschicken, wenn ich eins hätte <3
Lieblingstier Pferd ist auch schon mal eine gute Voraussetzung und der Rest klingt nach einer guten Startposition!
Was sagt deine Familie zu deiner Ernährungsumstellung? Hast du eher Unterstützung oder finden die das alle merkwürdig (Vor allem mit 15 ist ja sowieso meistens alles doof was die Eltern machen)?
Ich nehm gerad keine Kinder mehr auf - bin voll belegt :mrgreen:
Mein Mann ist Küchenchef in einem Krankhaus und unterstützt mich und findet das Thema spannend. Ich thematisiere das Thema mit den Kindern nicht, da ich nicht möchte dass sie ihr Essverhalten in Frage stellen.
Mein Frühstück war total lecker und ich bin satt und zufrieden :!:
LG Hunny

Hunny_74

Beitragvon Hunny_74 » 13. Juni 2017, 09:31

Lieblingstier: Pferd =))
Auf dem Teller, oder reitest Du? ;)
Also Traumziel wäre: 58 kg, realistisches 1. Ziel: 89 kg, 2. Ziel: 79, 3. Ziel: 69, 4. Ziel: 65 kg Ende
so der Plan ;)
Hast Du Dir auch einen Zeitrahmen gesetzt, bis wann Du zumindest ungefähr die Ziele erreichen möchtest?
Nein einen Zeitrahmen hab ich mir bewusst nicht gesetzt, da einiges an "Diäten" bislang gescheitert ist und ich den Druck nicht gut vertrage bzw. glaube, dass aus dem Grund einiges nach 2-3 Wochen scheitert :-s
LG Hunny

badera

Beitragvon badera » 13. Juni 2017, 09:38

Nein einen Zeitrahmen hab ich mir bewusst nicht gesetzt, da einiges an "Diäten" bislang gescheitert ist und ich den Druck nicht gut vertrage bzw. glaube, dass aus dem Grund einiges nach 2-3 Wochen scheitert :-s
Klingt nach einem guten Plan. :)

Bzgl. Kinder und Ernährung: Ich glaube ich würde auf Zucker und Fastfood achten, da das meines Wissens oftmals die Grundlage für späteres Übergewicht, Fettleibigkeit (mit den sich daraus ergebenden Krankheiten) und Diabetes sind.

Dass Dein Mann Küchenchef ist, das ist natürlich perfekt. :-BD

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“