Hallo Ulle,
sorry habe erst jetzt deine Frage gesehen. Unter der Woche habe ich kaum Zeit an den PC zu gehen.
Die Oopsies find ich echt super. Zum Lagern der Oopsies kann ich leider nichts sagen, da wir immer alles essen
Bei unserer" Freßbagage" bleibt fast nie was übrig. Und meine ganze Familie ist natürlich schlank. Gemein

aber auch gut so.
So bekomm ich immer das beste Fleisch, die dicksten Oopsies und die letzten Eier.

Meine Familie kann ja schließlich was anderes essen.
Gestern waren wir auf einem Fest und überall gab es Leckereien, das ist schon sehr verführerisch und verlockend. Ich hatte mir dann eine Bratwurst ohne Brötchen, nur mit Senf bestellt. Und mein Eiweißbrot hatt ich auch noch dabei. Das war echt köstlich und ich war zufrieden. Später dann noch ein Cappuccino mit lecker Sahne. Super
Am Mittwoch bin ich mal gespannt, da sind dann die ersten 4 Wochen vorbei. Wie du oben lesen kannst, hat mich meine blöde Waage mal wieder geärgert

ich darf da jetzt echt nicht mehr drauf stehen, die blöde Kuh versaut mir den ganzen Tag.
PS: Oopsies aus 2 Eiern für 1 Person, geht super schnell und kann man sehr vielseitig verwenden z.B. als Burgerbrötchen oder einfach pur oder süß mit Sahne und Himbeeren..........ohhhhhhh mir fällt da ganz viel ein.
2 Eier, Eiweiß sehr steif schlagen, salzen oder bissle Süßstoff, je nachdem was man daraus macht. 50 g Doppelrahmfrischkäse mit den Eigelb verrühren, Eiweiß unter heben und bei 180 Ober.- Unterhitze 15-20 min. backen. Kann man auch wie eine Buisquittrolle verwenden.
Viel Spaß beim Probieren.
Liebe Grüße
Gaby