danke für deine Ermutigung! Ja, ich habe schon einiges geschafft, aber mit Eiweißshakes und Hunger

LG Christine
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Hallo Uhura,
danke für deine Ermutigung! Ja, ich habe schon einiges geschafft, aber mit Eiweißshakes und HungerJetzt starte ich richtig mit LCHF, komme mit den Mengen nicht klar und nehme zu. Jedenfalls wenn ich mich satt esse! Ich muss wohl einfach mehr Menge ohne KH, also Gemüse, Fleisch, Eier essen.... Es tröstet mich, dass du auch etwas länger gebraucht hast, und auch bei mir wird es schon noch werden. Ich stöbere in den Rezepten und werde auch noch mal in die "Tellerspione" gucken.
LG Christine
Was hindert dich dran?abends Salat mit Käse (will aber eigentlich abends warm essen!)
danke für den Tipp! Die Kokosmilch kommt in den Kühlschrank, die war bei meinem Versuch wohl doch zu warm!?Stellst Du die Kokosmilch in den Kühlschrank vorher? Ich bekomme sie dann schaumig, fester, aber nicht so steif wie Schlagsahne.
Hallo Christine,
schau mal, hier in dem THread ging es schonmal um das Thema Kokosmilch aufschlagen und Frau Yu hatte dazu ein paar gute Tipps gegeben.
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=10528
Was hindert dich dran?abends Salat mit Käse (will aber eigentlich abends warm essen!)
Liebe Grüße,
Anne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste