ich bin wieder zurück und möchte es nochmal mit LCHF versuchen, ob es diesmal das Richtige ist, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe es sehr.
Ich habe 2014 LCHF gemacht, weil ich bei einer Bekannten gesehen habe, das sie fast beschwerdefrei von ihrer Schuppenflechte war (die ich auch habe) und sie sehr gut abgenommen hat. In den ersten Wochen hatte ich auch guten Erfolg, doch dann, das muss ich ehrlich sagen, hat sich der Schlendrian wieder eingeschlichen. Leider hatte die Ernährung auch keinen positiven Einfluß wie bei meiner Bekannten und ich schätze, ich wollte ganz viel, in kurzer Zeit.
Im Moment geht es mir nicht so gut, nicht nur, das mein Gewicht so hoch ist, wie schon lange nicht mehr, sondern auch, weil meine Schuppenflechte trotz Medikamenten, auf der Kopfhaut im Moment nicht zu bändigen ist. Ich hatte vor meiner Therapie den kompletten Körper befallen, dank der Spritzen, die ich jetzt bekomme, bin ich am Körper erscheinungsfrei, aber auf dem Kopf bekomme ich nicht in den Griff, trotz vieler vieler Versuche.
Aber ich möchte ehrlich sein, in erster Linie möchte ich mein Gewicht reduzieren, zum einen, eben weil ich hoffe, meine Erkrankung damit in den Griff zu bekommen und zum anderen, ich möchte mich wieder besser bewegen können und nicht nach 25 Treppenstufen schnaufen wie eine Dampflock. Auch möchte ich mich wieder wohlfühlen und nicht überlegen, wie ich meine Speckrollen am besten verstecken kann und stundenlang überlegen, was ich noch anziehen kann.
Also auf ein Neues ihr Lieben

LG
Birgit