Frage zu den Werten

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
LuckyMelon
Status: Offline

Frage zu den Werten

Beitragvon LuckyMelon » 29. August 2016, 18:55

Hallo nochmal,

irgendwie belastet mich dieses Thema zum berechnen der Werte, ich bekomme eseinfach nicht auf den Schirm im Rahmen zu bleiben. :sad:

Ich hatte heute Kalorien 2115 , 20g KH, 100G Protein ( 30g zuviel) und 170g Fett ( 25g zuviel).... :o

Viel zu viel Protein und Fett....oh man...ich bekomme da einfach nicht die Kurve :(

Gegessen habe ich zum Frühstück nicht ganz einen Pfannkuchen hier aus den Rezepten mit 2 Eßl. Sahne in Kokosöl gebraten, Skaldemann von ca. 2,27

Als Snack ( weil ich gestresst war) 2 gekochte Eier mit 2 Eßl. Remoulade , Skaldemann 4

Mittags nur schnell ein Paar kalte Wiener auf die Hand, Skaldemann 4

Abends 2 Nackensteaks mit Kaisergemüse und 15g Kräuterbutter zum würzen. Skaldemann 1,32

Also lt. Skaldemann bin ich ja gut, aber trotzdem weit über dem was ich dürfte....

Was esst Ihr denn so, wenn Ihr mal Heißhunger habt, also es quasi egal ist was in die Futterluke reinkommt :?:

katekit

Re: Frage zu den Werten

Beitragvon katekit » 29. August 2016, 19:45

Hallo LuckyMelon,

Ich hab mal deine Daten in einen Rechner eingegeben und ich denke die Kcal-Menge ist optimal. Du sollst ja nur 500 kcal weniger als Gesamtumsatz zu dir nehmen, sonst fährt dein Stoffwechsel doch soweit runter.

Ich kam bei grober Schätzung deiner Tätigkeit auf 2700 Gesamtumsatz. Bleiben 2200 kcal. Das mit dem Fett und dem Protein sind halt mal ausreißer - da kannst du dir sicher eine Strategie entwickeln - Mehr Gemüse könnte da die Lösung sein.

Ich versuche möglichst meinem Körper etwas zu geben wenn er nach Essen verlangt. Das klappt aber gut, da ich nach LCHF-Mahlzeiten lange satt bin.

Durchhalten, du schaffst das... :ymapplause:
IT-Girl :-B des Forums mit :O3
--
Höchstgewicht: 178,6 kg > aktuell 124 kg

LuckyMelon

Re: Frage zu den Werten

Beitragvon LuckyMelon » 29. August 2016, 22:27

Danke Dir

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“