Über eine sehr gute Freundin - Lucyone hier aus dem Forum - bin ich übr Paleo zur LCHF-Ernährung und dann ins Forum gekommen. Ich habe schon ein bisserl mitgelesen und Rezepte gemopst, also wird es Zeit, sich mal offiziell vorzustellen.
Ich war mit Lucyone auf dem LCHF Treffen bei eka55 und habe schon einige von euch kennengelernt und total nette und interessante Gespräche geführt.

Aus unerfindlichen Gründen habe ich mir nach meiner Hochzeit 2014 ganze 20kg angefuttert.
So bin ich (38) von 70kg auf 90 kg in ca. 1,5 Jahren hochgeschossen.
Gerne würde ich jetzt meinem dünnen Allesfresserschatz die Schuld geben, aber in den Mund gesteckt habe ich mir das Essen schon noch selbst.

Mein Ziel ist es, mich wieder zu reduzieren, am allerliebsten auf unter 60kg, aber da mache ich mich erstmal nicht verrückt. Es geht eben so schnell, wie es geht. Habe seit März 5,5 kg abgenommen.
Von einigen Teilnehmerinnen habe ich am letzten Samstag Supertipps bekommen - besonderer Dank an lchfneuling!
Habe deine Nachricht gelesen und viel über die Funktionsweise meines Körpers gelernt, aber da ist noch gehörig Luft nach oben ;)
Ich freue mich auf eure Tipps und eine nette Gemeinschaft im Forum!
Liebe Grüße
La Nette